Ich gehe gerne in dieses Bauhaus. Gut sortiere Auswahl. Man bekommt eigentlich immer was man benötigt. Seit die SB Kassen eingeführt wurden hat sich die Wartezeit an den Kassen deutlich verkürzt. Ich finde es sehr angenehm das es ein Parkhaus gibt so dass man auch bei Regen trockenen Fußes den Laden betreten und verlassen kann.
Hier ist der Kunde noch echt König und darf selbst kassieren, ob er will oder nicht. Kassen mit Personal gibt''s halt meist nicht mehr... so kann man auch sparen, gibt es aber nicht an den Kunden weiter. Echt frech!!!
Leider heute eine sehr unschöne Situation erlebt. In der Abteilung für Farben und Lacke auf drei Verkäufer gestoßen. Freundlich abgewartet bis sich diese zu Ende unterhielten und dann nach einer Beratung für das Streichen eines Gartenhauses gefragt. Die Dame sagte nur: "zweiter Gang rechts rote Eimer." Dann drehte sie sich um, um die Unterhaltung fortzuführen.Ich wollte eine Beratung. Farbe für 90 Euro!!! Kann man da nicht ein wenig für erwarten?
Ich kann diesen Baumarkt nicht verstehen, ich war in dem letzten halben Jahr bestimmt fünf mal vor Ort, weil ich ein Zuschnitt nach Maß kaufen wollte. Jedes Mal ist der Zuschnitt geschlossen und die gleiche Ausrede.
Etwas seltsam aufgebaut. Ich fragte eine Mitarbeiterin nach einem Artikel von dem ich die Artikelnummer und den Standort hatte, die Antwort war: Holz haben wir hier und in der anderen Halle, da müssen Sie selber suchen. Mit diesen Nummern kann ich nichts Anfangen!
Ich wohne zwar in Köln, arbeite allerdings in Leverkusen und gehe sehr gerne in dieses Bauhaus. Egal aus welchem Bereich ich etwas benötige, Garten Bereich außen wie innen, Schrauben etc., Deko, Sanitär Bereich usw. Ich finde immer etwas. Bis zum nächsten Mal.
Große Auswahl an an vielen hochwertigen Produkten. Hier gibt es u.a. eine sehr umfangreiche Fließen-Arena, in der Fliesen, Kacheln und Mosaike sehr ansprechend und übersichtlich präsentiert werden. Für die schweren Baustoffe gibt es einen extra Drive-In, damit große, sperrige Artikel direkt ins Auto oder den Transporter geladen werden können. Gute Beratung, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Ein breites Angebot für Hobby und Gewerbe, der Drive In ist auch recht praktisch. Bestellservice klappt auch ganz gut. In den Fällen, in denen es Probleme gab, wurde unbürokratisch geholfen und der Fehler dann behoben.
Der Besuch in diesem Bauhaus bietet für jegliche Art von Baustelle bzw. Gartengestaltung das richtige Material mit großem Sortiment. Der Drive-In mit Anhänger oder ohne hat den Vorteil, des bequemen einladen von Baumaterial. Die Gänge sind so breit um ungehindert alle Regale anzufahren. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und keinesfalls aufdringlich. Der Kunde wird fachkompetent beraten. Am Rechnungsterminal können gewerbliche oder private Kunden bequem eine Rechnung mit persönlichen Daten ausdrucken. Weiterhin ist auch die Tiefgarage mit über 200 Parkplätze von Vorteil, da der Verkaufsraum trockenen Fußes erreicht wird. Als Bauleiter kann ich für mich zweifelsfrei behaupten, dass die Baumaterialien im Vergleich zu den Mitbewerbern günstiger sind. Aufgrund meiner Zufriedenheit werde ich das Bauhaus bestens weiterempfehlen.
Heute um ca.16 Uhr wollten wir im Fachbereich Bauelemente Glasschiebetüren komplett mit Montage kaufen. Nach 20 min und dreimal nachfragen ist dann ein Mitarbeiter gekommen. Dieser hatte laut eigener Aussage kein Interesse uns etwas zu verkaufen. Nachdem wir ihm gesagt hatten was wir gerne kaufen wollen, machte er keine Anstallten sich an den Rechner zu setzen. Ich warte noch 2 min und fragte ihn dann ob wir lieber zu einem anderen Baummarkt gehen sollen. Er meinte dann das wäre ihm egal. Auf Nachfrage beim Info Point die selbe Antwort, man wäre ja nicht die Geschäftsleitung und deshalb sollten wir ruhig irgendwo anders hingehen. Unfassbar solche Mitarbeiter im Kundenservice. Bauhaus Leverkusen nie wieder.
Das Bauhaus in Leverkusen ist ein gut sortierter Baumarkt mit einem großen Parkplatz. Ich hole hier gerne Holz zu basteln. Aber es gibt hier natürlich noch einige andere Dinge. Die Lampenabteilung ist nach meiner Meinung mit einer zu guten Auswahl an LED-Lampen.
Hier findest du alles was der Heimwerker braucht. Von der Steckdose bis zum Holzzuschnitt. Und brauchst du Beratung ist das auch kein Problem... etwas Zeit mitbringen und alles wird gut.
Gestern hat das Bauhaus Leverkusen den Vogel abgeschossen...alle Kassen nicht besetzt und die Kunden wurden an die SB Kassen geschickt. Für mich ist das ein absolutes No Go!!! Ich bin nicht dafür da um Euren Job zu machen!!!! Scheinheilige und billige Begründung: nicht ausreichend Personal? Hier ein heißer Tipp: dann haltet die Personaldecke nicht immer so dünn. Sollte es noch ein einziges Mal vorkommen, lasse ich den vollen Wagen da stehen und Bauhaus ist für mich Geschichte, kein Problem. Und hier noch eine neue Idee für euch: lässt doch auch irgendeinen Kunden die Sachen von meinem stehen gelassen Wagen für euch wieder einräumen! Habt ihr sie nicht mehr alle?
Die Auswahl ist gewohnt gut. Insgesamt strukturiert Aufgebaut und Personal auffindbar, wenn man Hilfe braucht. Die Preisentwicklung ist jedoch inzwischen überirdisch. Damit meine ich nicht die allgemein hohe Inflation oder den Baustoffmangel. Es kann aber nicht sein, dass der Onlinehandel teilweise nur ein Drittel für die gleiche Ware verlangt. Ein Beispiel: Schweißdraht 0,8mm, 5kg no name 35 Euro. Bei Amazon vom Markenhersteller 20 Euro, no name 15 Euro. Soviel zum Thema, unterstützt den stationären Handel! Das ist leider kein einzelner Ausreißer. Das zieht sich durch das gesamte Sortiment. Schade
Viel zu wenig Mitarbeiter ständig muss man stundenlang warten eine absolute Frechheit.Ständig stimmt die online Verfügbarkeit im Laden nicht und dazu auch noch dumme Kommentare der Mitarbeiter lächerlich.
Die hintere Baustoffhalle ist zwar nur durch den anderen Eingang zu erreichen, aber qualitativ sieht das Holz tausendmal besser aus als in Neuss. Vorne im Laden gab es bei den jungen Mitarbeitenden Grüppchenbildung zum Lästern und keine Beratung für Kunden. Echt peinlich solch ein Verhalten vor der Kundschaft.
Personal freundlich und man bekommt was man braucht. Besonders gut ist auch der Drive In.Macht Spaß dort einzukaufen. Gut, man muss die Angestellten suchen aber das ist ja überall so. Hat man den richtigen aber gefunden, dann klappt alles super.
Unmöglicher Kundenservice.Bin aus 2 Abteilungen bis zur Information gelaufen, damit mir ein Mitarbeiter ausgerufen wird. An anderen Infoheken anderer Abteilungen war auch niemand. Angesprochenes Personal war nicht zuständig.Und dann war (wie ich von Bekannten ebenfalls gehört habe) nur die SB Kasse offen.Jetzt muss man schon selber seine Waren scannen, damit Bauhaus Personalkosten sparen kann.
Ich habe einen Unkrautausstecher reserviert hat so naja geklappt. Lag aber nicht an der netten Verkäuferin sondern an allgemeinen PC Problem. War auch schon einer am arbeiten.Jetzt weshalb nur 2 Sterne. Die Kasse keine Kasse geöffnet mit einem oder einer Kassiererin . Eine Frau mit 25 Artikel stand da und konnte alles selber Scannen.Ich hasse diese bescheidenen drecks SB Kassen. Kein freundliches Lächeln nix einfach nur kassieren und Tschüss.Anmerkung wenn ich demnächst mit mehr als 5 Artikel an die Kasse komme und nur SB Kassen lass ich die Karre stehen und geh wo anders einkaufen.Dafür gehe ich ins Geschäft.Das Ich bedient werde .Ansonsten macht die Bumsbude zu und lasst alles per Ausgabe rausgeben das zuvor per Internet bestellt worden sind.
Trotz der Größe, gibt es im Bereich der Elektrowaren bestimmte Dinge nicht,die kleinere Bauhäuser haben. Wie zum Beispiel Gira Blenden und Rahmen in Anthrazit. Generell gibt es wenige verschiedene Rahmen von Gira in diesem Bauhaus.
Wir sind von Remscheid nach Leverkusen gefahren weil es ser einzige BAUHAUS in der Nähe war welcher die Terassendielen, welche wir haben wollten, vorrätig hatte.Die Drive-In-Arena ist, wenn man größere Produkte oder eine größere Menge kaufen möchte, wirklich toll.Es waren genug Parkplätze vorhanden um auch das Auto mit Anhänger problemlos abzustellen.Da wir nur in der Drive-In-Arena waren, kann ich zum normalen BAUHAUS nichts sagen.
Hallo, ich war mal wieder im Holzzuschnitt des Bauhauses. Es war wieder (3x) eine Katastrophe. Da ist einfach nie Personal. Und wenn jemand erscheint sind die Mitarbeiter häufig unfreundlich. Wollen Sie keine Kunden mehr?
Wir kaufen meistens im Leverkusener Bauhaus für unser Haus ein, quer durch alle Abteilungen. Die Auswahl ist quantitativ und qualitativ gut, das Personal ist mal kompetent und hilfsbereit, mal nicht. Seit einiger Zeit wird zumindest an einer Stelle jedoch völlig überzogen gespart: Es sind am Haupteingang nur noch die Selbstbedienungskassen geöffnet. Dies ist für uns ein Grund, möglichst den rückwärtigen Eingang zu nutzen, denn dort steht noch eine echte Kassiererin. Hoffentlich bleibt das so! (Obi in Leverkusen hat übrigens an allen Kassen Mitarbeiter stehen!) - Sehr geehrter Inhaber, ich denke, dass alles Wesentliche im Text steht. Lassen Sie die Aufarbeitung beginnen. Kümmern Sie sich am besten zuerst um ausreichend Personal für die Kassen. Dankeschön. - Ergänzung: Heute war eine Kasse am Haupteingang besetzt. Weiter so!
Ich fahre gerne aus vier Gründen zum Bauhaus nach Leverkusen. 1) der Bauhaus hat viel proaktives Fachpersonal vor Ort 2) Das Sortiment hat eine sehr gute Breite und Tiefe 3) Es gibt einen Drive In. Einfach mit dem Auto in die Drive in Halle fahren, die Sachen direkt einladen und zur Kasse fahren. 4) es gibt immer wieder gute Angebote
Wir hatten eine Frage an die Gartenabteilung, aber sie waren allemal so im Privatgespräch vertieft, dass sie ohne einen Blick auf unser Muster voll angenervt verneint haben.. der Klassiker eben...
Meine geplanten Einkäufe Reserviere ich gerne Online zur Abholung, klappt sehr gut, wenn der jeweilige Artikel verfügbar ist.... Was noch verbessert werden könnte ist, man wartet relativ lange bis ein Mitarbeiter zur Warenausgabe kommt,
Wer keine Lust hat an 2G aber trotzdem einen Akku Bohrer oder was auch immer braucht zeigt am Eingang seine Gewerbe karte (z.b die metro karte ) und schon ist man drin.Geniales 2G Konzept :))
Die letzten Wochen haben wir sehr viel dort gekauft,von Beratung/Hilfe fast keine Spur."Standartaussage",bei unseren Fragen zu vielen Artikeln.."kann ich Ihnen nicht sagen".Teuere Lamellentüren die wir dort gekauft haben,und schneiden
Sehr guter Bauhauses. Riesen Angebot was das Herz begehrt. Nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit wenn man eine Frage hat.
Immer Freundlich die Mitarbeiter. Bin oft dort und bin zufrieden.
Bei den letzten 4 besuchen nur Selbstscannerkassen geöffnet.Nervig,kompliziert, Kundenfeindlich.In Zukunft kaufe ich woanders.
Großes Angebot an Baustoffen und man kann mit dem Auto hinein fahren . Sehr praktisch .
Freundliches Personal Sehr KompetentImmer alles vorhanden. Mein BaumarktDanke
Super Beratung. Das Personal war sehr aufmerksam. Sehr gutes Sortiment.
Großes Sortiment. Leider in der aktuellen Zeit nicht immer alles da. Fachberater muss man manchmal etwas suchen. Trotzdem immer gerne wieder.
Das Geschäft ist ganz gut aber die „renovierten“ Toiletten mega dunkel, keine Seife, keine Tücher zum Händetrocknen und Ultra stinkend (sehr schlechte Belüftung).
Mir ist bei meinem 30 Jahren altem Spiegelschrank ein Scharnier kaputt gegangen. In der Eisenwarenabteilung konnte mir nicht weiter geholfen werden was nicht weiter schlimm war. Ich bin dann weiter in die Badezimmerabteilung und habe dort eine Dame gefragt ob man dieses Scharnier eventuell aus einem anderen Schrank nachbestellen könnte oder reparieren kann, daraufhin die Dame wenn Sie ein Scharnier in einem der Spiegelschränke entdecken was genau so ist kann ich das gerne bestellen und ließ mich dann so stehen. Jeder der schon mal da war weiß dass die Spiegelschränke alle nur mit einer großen Leiter zu erreichen sind daraufhin drehte ich mich um und bin wieder gegangen.
Noch bei Kunden freundlich keit etwas müssen die Jungs was machen und hilfsbereit sind die auch nicht kucken einen wie (was wills du von mir)
Typisch Bauhaus. Gute Auswahl nur meist kein Mitarbeiter.
Sehr freundliches Personal!Insbesondere in der Farben- und Elektroabteilung wird eine sehr kompetente Beratung angeboten.
Umtausch heute leider umständlich, letzten Endes hat dann alles geklappt, aber innerlich haben die Mitarbeiter die Augen verdreht über uns, das sah man ihnen leider an. Schade 🤔
Ordentlicher Baumarkt. Groß genug um eigentlich alles zu bekommen. Drive-In Arena, großer Parkplatz, kompetente Mitarbeiter, die mitdenken und auf Nachfrage auch Lösungen aufzeigen.
Super da, man bekommt alles freundliches Personal,gehe sehr gerne dort einkaufen, im Prinzip eigentlich nur😉😉😉
Habe da heute angeliefert, sehr nette Leute da. Das abladen ging super und schnell. Solche Warenannahmen werden immer seltener.
In diesem Baumarkt wird alles was man unbedingt zum Handwerken braucht Angeboten, sowie zum Gärtnern, auch zur Dekoration viele schöne Sachen,
Bisher immer alles erhalten. Mitarbeiter findet man aber selten
Gut sortiert, in der Gartenabteilung haben wir nur leider eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt. Sonst waren wir sehr zufrieden!
Syltstraße 14, 51377 Leverkusen, Deutschland
+49 214 876200
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Baumarkt Loc: 51.0342704 / 7.0088439
Zwar waren wir schon immer gern im Bauhaus Leverkusen, aber von dem neuesten Highlight möchte ich gern öffentlich berichten: Ein Ersatzteil, das durch unser eigenes Verschulden kaputt gegangen war, wurde vom Bauhaus-Team nachbestellt, entpuppte sich jedoch nach mehrwöchtiger Wartezeit als nicht mehr lieferbar. Das Team ermöglichte daraufhin großzügig einen kostenfreien Umtausch gegen ein ähnliches, aber teureres Gerät. Inklusive des neuen Ersatzteils. Kundenfreundlich und unbürokratisch. Danke schön!