Ein sehr freundliches Team, sehr faires Angebot erhalten und ohne Reue gekauft. Sehr zu empfehlen!!!
Superwerkstatt, Hilfsbereites Personal, qualitative Arbeit, Super Service.Die 40 km nehme ich sehr gerne auf mich.
Also prima Beratung, sehr freundlich nur zu empfehlen. Weiter so.
Super Service, nette Mitarbeiter, alles in allem ein sehr zuverlässiger Laden 👍
Freundliches und hilfsbereites Personal , gut organisierte Werkstatt, schnell und zuverlässig in der Terminvergabe , jederzeit zu empfehlen
Als Besitzer eines Wohnmobils auf FIAT-Basis nehme ich aus gutem Grund den Service einer Fachwerkstatt in Anspruch. Es freut mich mit freundlichen Menschen umgehen zu dürfen, auch wenn die ein oder andere Schwierigkeit zu lösen ist. Danke für die kompetente Diagnose und problemlose Garantieabwicklung.
Wir waren mit dem Wohnmobil (Fiat Ducato) liegengeblieben, hier wurde uns schnell und kompetent geholfen sodass wir am gleichen Tag unsere Fahrt noch fortsetzen konnten.Sehr guter Service und absolut empfehlenswert.Danke an das Werkstatt Team
Unglaublich diese sogenannte Fachwerkstatt.Anstatt zu Reparieren wird aufgrund Unwissenheit und Ignoranz das Eigentum anderer zerstört.Und anstatt sich zu entschuldigen wird man auch noch lächerlich gemacht.Nach dem Motto wie kann man sich erdreisten Kritik an der offensichtlichen Schlechtleistung zu üben.Und allen voran der Geschäftsführer der sich für Witzig hält aber eigentlich nur unverschämt und d...dreist ist.Ich kann nur jedem raten hier einen grossen Bogen herum zu machen.
Super...hatte ein leicht glimmendes Kontrolllämpchen für Öl und Batterie am Auto. Eine andere Werkstatt sprach von "defekter Lichtmaschine".Jetzt kommts: Anruf bei Weiss, Rückruf nach 5 Minunten!, Problem nah kurzer Beschreibung als defektes Armaturenbeleuchtungslampe identifiziert, Reparatur unnötig, weil unwirtschaftlich...Kosten für mich 0Euro!Lob für das Autohaus 5 STERNEfür Kompetenz und Kundenfreundlichkeit
Wir hatten auf der Durchreise eine Panne mit unserem Wohnmobil. Uns wurde ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, kompetent und schnell geholfen. Eine sehr positive und erfreuliche Erfahrung !!!
Bisher alles super !!Hr. Welsch war mein Verkäufer eines Abarth 695 Anniversario.Probefahrt war problemlos möglich.(Was tatsächlich wohl nicht überall üblich ist.... Fahrt mal nach Neustadt.... -) dort musste ich 100%ig zusagen dass ich das Auto kaufe.... vorher gab''s auch keine Probefahrt)Habe mein Auto zwar noch nicht... Corona-Bedingt gibt''s Wartezeiten bei der Zulassung.... leider.Aber ich denke auch nicht dass hier noch große Probleme auf mich zukommen.Freu mich schon auf den Kleinen Power-Zwerg :-)
Eine Panne und eine Google Recherche brachten uns zu diesem Autohaus.Herr Aderjan empfing uns sehr freundlich und kümmerte sich schnellstmöglich um die Ersatzteile für unser Wohnmobil. Es dauerte 2 Tage bis unsere Reparatur durchgeführt werden konnte. Die Teile mussten geliefert werden und es war viel zu tun.Für die Dauer durften wir mit unserem Wohnmobil dort auf dem Hof übernachten, bekamen auch Strom.Herr Kunz kümmerte sich sorgfältig mit seinem Team um unser Baby, auch nach Öl wurde servicemäßig geschaut.Unterdessen kümmerte sich Frau Weiss um unser Wohl. Alles sehr sympathisch und herzlichen.Vielen Dank für alles und alles Gute dem gesamten Team 👍😊P.S. danke für den Rose, super lecker 🥂😉
Das Auto meines Sohnes wurde trotz vollem Terminplan kurzfristig eingeplant. Es war nur das Starterkabel. Wir bekamen faire Abrechnung und sind für diese zuvorkommende Erledigung der Reparatur sehr dankbar gewesen. Vielen Dank an das Team.
Perfekt im Service und in der Arbeit der Werkstatt. Sehr angenehmes Team, da komme ich gern 40km angereist wenn Qualitätsarbeit selbstverständlich ist. Das Autohaus Weiss kann ich nur empfehlen.
Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen wegen einem Abarth 595 Competizione. Prompt hat sich Herr Salman bei mir gemeldet, alle Fragen kompetent beantwortet und sogar noch ein Video vom Fahrzeug für mich gemacht! DANKE!Also sowas hat bis jetzt noch kein Mitarbeiter eines Autohauses für mich gemacht und ich bin jemand der viele Autohäuser kontaktiert wenn ich ein neues Fahrzeug suche.Bin mit dem Zug angereist und wurde am Bahnhof abgeholt. Das nenn ich Service! DANKE! Die Räumlichkeiten des Autohauses Weiss waren sehr angenehm.Da ich aus der Schweiz komme, musste das Fahrzeug auch noch richtig verzollt werden und Kennzeichen und Versicherung für 30 Tage. Herr Salman hat alles für mich vorbereitet so dass es für mich ein Kinderspiel war, den Rest zu erledigen. DANKE!Von der Kommunikation, Service, Preisleistungsverhältnis bis zu den finanziellen Angelegenheiten, es stimmte einfach alles!Ich kann dieses Autohaus jedem mit gutem Gewissen empfehlen.Abarthige Grüsse aus der Schweiz :-)
Der fiat hat landau und die ekelhafteste werkstatt die besteht 4 stunden um einen fehler zu finden und sie sind nicht erfolgreich ich denke sie sollten nach afrika gehen um seminare zu machen. Schäm
Selten so ein Autohaus erlebt!Netter und Freundlicher Empfang.Sauberes Autohaus.Faire Preise.Nette und Fachliche Beratung.Öl/Licht/Reifen/Wischwasser Prüfung umsonst.Termin-Einhaltung.Die Mitarbeiter scheinen hier auch zufrieden mit ihrem Unternehmen zu sein, das macht auf mich ebenso einen Positiven eindruck.Update nach mehreren Service Terminen weiterhin zufrieden..
Wir hatten einen Termin zwecks einer Probefahrt.Auch das Geld hatte ich bereits dabei.Als wir ankamen hieß es dass Fahrzeug hätte man bereits verkauft.Leider haben wir dadurch Benzin und Zeit vergeudet.Ein vorheriger Anruf mit Absage wäre schön gewesen.Herr Welsch hat sich immerhin entschuldigt und war bemüht uns andere Fahrzeuge zu vermitteln.Deshalb gibt es 2 Sterne.
Hatte heute ein Problem. Aber Hilfe oder Service oder Dienst am Kunden wird hier so klein geschrieben das man es nicht lesen kann oder nicht bemerkt. War anschließend in einer anderen Fiat Werkstatt wo mir schnell und unkompliziert geholfen wurde. Das nenne ich Dienst am Kunden oder Service. Hat eine halbe Stunde gedauert. Kurz gesagt Autohaus Weiss werde ich nicht mehr bemühen. Wenn der Service genau so ist wie die Hilfsbereitschaft dann danke.
Wir waren nun zweimal mit unserem Wohnmobil bei Fiat Weis in Landau. Beim ersten Besuch wurde die Inspektion gemacht und auf unsere Bitte die Rahmenverlängerung nachgezogen. Die Mitarbeiter der Fa. Weis haben sich dazu extra beim
Bin sehr zufrieden, gute Beratung, hab schon den zweiten Fiat Panda bei Autohaus Weiss gekauft, besonders lobend zu erwähnen ist Herr Welsch. Besonders gefreut habe ich mich über den Blumenstrauß den ich bei Abholung des Fahrzeugs bekam. Also rundum zufrieden.
Im August war ich mit meinem Jeep Renegade zur Inspektion im Autohaus. Am Telefon wurde uns zugesichert, dass sie auch Vertragspartner für Jeep wären.Der Termin war geplant und angemeldet, trotzdem war man dort nicht in der Lage,
Beim Verkauf ist man "besonders kundenfreundlich". Nach dem Kauf ist man im Autohaus Weiß nur noch lästig. Nachdem das Auto länger als vier Wochen in der Werkstatt stand wurden nur falsche Diagnosen durchgeführt und das alles natürlich auch
Mit Verlaub, heute, 2.10.2020 waren wir in einer brenzligen Situation und haben Hilfe benötigt. Ein netter Mitarbeiter teilte uns sehr rasch mit, das es sich als schrierig entwickelt, sofort den Fehler zu finden. An der Freundlichkeit hat
Ein Marder fand unseren Turboschlauch lecker. Das wurde am 14. 09.2020 im Autohaus Weiss schnell festgestellt, als wir beunruhigt wegen der Fehlermeldung im WoMo um 8 Uhr auf dem Hof standen. Nach dem empfohlenen Spaziergang war alles
Ich habe extra länger mit der Bewertung gewartet da man im ersten Moment nicht wirklich beurteilen kann. Nach mehreren besuchen in diesem Autohaus, mein Fazit : Sehr freundliches Personal, die auch Humor verstehen und immer mit einem
Als Kfz-Sachverständiger kenne ich sicherlich hunderte von Werkstätten... aber was ich die letzten 2 Tage erlebt habe war einfach sagenhaft. Als völlig Fremder schlägt man(n) bei Autohaus Weiss auf, da auf dem Weg zum Urlaub das Wohnmobil
Die Werkstatt ist nicht in der Lage, den Wartungsintervall zurück zu setzen. Nach mehrmaligem erinnern (6 Monate) ging es dann doch. Sie haben sich aber auf die tagesaktuellen Werte bezogen...
Unser Womo machte bei Steigungen schlapp und zeigte es mit der ständig rot leuten Motorblockanzeige an. Wir sind nicht wie vereinbart gekommen und sind innerhalb von 8 Stunden wieder mit einem reparierten Womo in die Berge gefahren. Die Steckvor-richtung am 3. Zylinderschlauch war es .
Ein Auto würde ich hier NIE kaufen. Ich hatte einen total unkompetenten Verkaufsberater. Konnte keine eigenen Entscheidungen treffen, hat sehr schlecht beraten. Wollte einfach nur ein Auto verkaufen. Als er merkte das wird bei mir nichts, wurde ich abgefertigt.Das einzige was ich positiv an dem Autohaus finde ist der Leiter der Werkstatt. Er ist sehr sehr nett, nimmt sich Zeit, ist hilfsbereit usw. Daher auch 2 Sterne.
Ich habe selten so ein tolles sympathisches Autohaus erlebt. Ich habe vor einigen Wochen einen Fiat 500 gekauft. Herr Salman, ein sehr kompetenter und freundlicher junger Mann hat mich bestens beraten, war immer erreichbar oder hat sofort zurück gerufen und hat alles super organisiert. Das Auto entsprach 100% der Beschreibung und wurde mir sehr gut erklärt. Ich habe mich in dem Autohaus bestens aufgehoben gefühlt und würde dort jeder Zeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
Werkstatt absolut nicht zu empfehlen ! Nach dem Motto junge Damen kann man veräppeln. Und bei einem Neuwagen abgefahrene verrostete Reifen aufziehen. Mitarbeiter schieben sich gegenseitig die schuld zu, natürlich vorm Kunden. An unverschämt- und Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Nicht zu empfehlen.
Super Autohaus - bin sowas von zufrieden - stimmt alles vom Preis für meinen Jeep compass - bis zum Service - Werkstatt - alle sehr kompetent und freundlich 👍🏼Leider so weit weg - ist aber ein sehr gutes Gefühl - mich immer an euch wenden zu können - danke
Das Autohaus ist immer gut besucht, wird wohl Gründe haben. Ich fahre mit meinem Womo hin, wenn etwas ist. Ich hab noch nicht viele Erfahrungen gemacht, aber die wenigen waren sehr gut. Nicht aufs Geld aus, bin ich sehr nett und ausführlich beraten worden und habe zeitnah Hilfe oder einen Termin bekommen.
Beim Verkauf ist man besonders kundenfreundlich. Nach dem Kauf ist man im Autohaus Weiß nur noch lästig. Auf Schreiben wird nicht reagiert, Mängel als Bagatellen abgetan. Sind Mängel vorhanden werden diese fast noch als Zusatzausstattung angepriesen. Und Schuld hat dort auch niemand. Ganz schlimm ist Herr Weiß jun. Verkauf = gut, Service und Kundenbindung/ Freundlichkeit = ungenügend.Gesamtbeurteilung: mangelhaft, keine Empfehlung
Leider kann ich mich den positiven Rezensionen nicht anschließen. Wir haben aus größerer Entfernung einen gebrauchten Alfa Romeo beim Autohaus Weiss gekauft. Am Telefon wurde der Wagen als neuwertig und ohne Kratzer/ Schäden beschrieben. Leider mussten wir bei der Abholung anderes feststellen. Die Stoßstange war an mehreren Stellen verkratzt, was man als Verkäufer nicht "einfach übersehen" kann. Leider zeigte sich das Autohaus auch eher weniger kolant bei der Schadenbehebung.
Ich wurde sehr gut beraten und kann das Autohaus nur empfehlen.Danke für das tolle Auto das genau so war wie ich es mir vorgestellt habe.Die Abwicklung war einfach und freundschaftlich.Kann ich nur weiterempfehlen👍
Eine große Auswahl moderner Neufahrzeuge mit kompetenter Beratung. Inzahlungnahme und Abwicklung war schnell und problemlos.
Ich bin mit meinem Ducato Planen fhz hier gestrandet. Diagnose war Turboschlauch geplatzt. Herr Kunz in der Werkstatt hat alles in Bewegung gesetzt damit ich heute noch weiter kann . Ein Riesen Lob an das autohaus auch als nicht direkter kunde wird man hier nicht im regen stehen gelassen es wird einem geholfen und das finde ich richtig super. Ich kann das autohaus einfach nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. H. Wache
Sehe kompetentes Personal, Preis/Leistung ist ok, war da mit meinem PKW und werde diese Werkstatt auch für mein Wohnmobil aufsuchen.
Gute Beratung durch Herr Salman, top Verkäufer. Kennt sich wirklich gut aus. Hat sogar ein persönliches Video vom Fahrzeug geschickt. Vom Kauf bis zur Abwicklung wirklich alles sehr gut gelaufen. Kann ich nur empfehlen. 5sterne....
Vielen Dank für den absoluten super Service, ich habe einen Jeep Grand Cherokee gekauft und kann aus Erfahrung sagen das dieses Autohaus mit seinem gesamten Team auf einen hohen professionellen Stand ist.Fühle mich als Kunde sehr wohl, auch bei Fragen steht das autohaus immer mit einem offenes Ohr.Vielen Dank an das gesamte Team Autohaus Weiss und an Herrn Michael Weiss
Ich kann nur empfehlen vor der Reperatur oder Inspektion im Vorfeld alle Kosten abzuklären, sonst gibt es ein schmerzhaftes Erwachen!
Super nett und freundlich. Haben uns in der Beratung und den anschließenden Kauf sehr wohl gefühlt.
Haben einen Fiat Doblo Gebrauchtwagen dort gekauft. Der Wagen ist in einem Neuwertigen Zustand und ein Top Preis. Neben der ausserordentlich freundlichen Betreuung (sogar ausserhalb der Öffnungszeit), fühlt man sich hier besser beraten wie bei manch anderem Händler der einen Neuwagen verkauft. Neue Fußmatten kostenlos (ohne Nachfrage) mit drin.TOP, so stellt man sich das vor. Gerne wieder!!
Von geprüfter Qualität kann keine Rede sein. Ich brachte den Fiat Punto (11J.) meiner Frau wegen Ölverlust zu Ah Weiss.Nachdem eine angebliche Motorwäsche wo nur ein kl. Kreis am Motorblock gereinigt wurde u. dafür 25€.verlangt wurde, war das schon der 1.Hammer . Es wurde ein Nockenwellendichtung u. Zylinderkopfdichtung getauscht.Danach bekam ich das Auto als fertig zurück. Auf dem Heimweg roch es wieder nach verbranntem Öl.Es fehlte ein Verschlussstopfen unter dem Luftfiltergehäuse. Öl tropfte auf das Hitzeschutzblech des Krümmers.Ausserdem war die Abdeckhaube des Luftfilters nicht richtig befestigt. Durch dieses Erkennen hatten wir Glück das nichts schlimmeres passierte.z.B. Motorbrand. Und dieser Spass kostete auch noch 650 €.Aus diesen Gründen kann meine Frau dieses Autohaus Weiss unter keinen Umständen weiter empfehlen.
Verkaufsabteilung freundlich - allerdings nur solange keine Gewährleistungsansprüche des Käufers vorliegen. Bei Mängeln wird man stets auf später verwiesen - zusagen zur Ausbesserung (z.B. Zusendung des fehlenden Bordwerkzeuges etc.) werden nicht gehalten.Auf Briefe wird nicht geantwortet. Mängel werden als Bagatelle dargestellt.Für das Fahrzeug wurde ein 5 Stelliger Betrag gezahlt - das Autohaus behandelt den Kunden nach dem Verkauf als habe man für 800€ ein "Bastelauto" gekauft das noch 4 Monate TÜV hat...Rückblickend würde ich dort nichts mehr kaufen.
Die Werkstatt ist absolut nicht empfehlenswert. Extrem überteuerte Preise. Ein voller Spritzwasserbehälter wird auch noch "aufgefüllt" und berechnet. Die Verkaufsabteilung für Neuwagen ist in Ordnung.
Hainbachstraße 84, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
+49 6341 96780
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–12:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.2082269 / 8.1225943
Meine Empfehlung für Wohnmobil und Servicewerkstatt. Das team arbeitet zuverlässig und kompetent. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.War mit meinem Wohnmobil zum Servicecheck und gasprüfung, alles super gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Danke !