Hubauer GmbH - BMW Vertragshändler

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Silvio Grob
    5

    Super nette Betreuung, sehr freundliches und engagiertes Personal. Das ist eine tolle Mannschaft, bei der Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Thomas Roth
    5

    Danke Hubauer Team, für den sehr professionellen Kontakt. Bereitstellung des Fahrzeugs u. Inzahlungnahme meines gebrauchten. Alles Top!

  • M Ergoldsbach
    5

    Vielen lieben Dank für die nette Übergabe durch Herrn Jonas S. Alles wunderbar geklappt. Auch an die nette Dame Denise am Empfang ein Dankeschön. Es wurde sich um alles gekümmert und wir hatten sogar bis zur Übergabe ein Leihauto bekommen. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. 👌

  • Ernst
    4

    Ich war hier wegen einer Rückrufaktion für meinen X3. Einen Termin bekam ich nach ca 3 Wochen Wartezeit ab Anruf meinerseits. Das Personal von Hubauer ist sehr freundlich und kompetent. Die Überprüfung war natürlich kostenlos für mich und mein Auto wurde sogar gewaschen. Erst bei der Rückfahrt vom Autohaus bemerkte ich, dass ein Teil meiner individuellen Einstellungen im Bordcomputer nicht mehr vorhanden waren, wohl bedingt durch die Softwareänderungen im Rahmen der Rückrufaktion.

  • G. Länder
    5

    Wir sind hier immer absolut zufrieden! Der Service ist klasse, die Mitarbeiter sind alle freundlich und das Auto bekommt man immer in einem Top Zustand zurück.Dafür nehmen wir auch gern eine längere Anfahrt auf uns.Vielen Dank an das ganze Hubauer Team, dass man sein geliebtes Auto hier guten Gewissens lassen kann.

  • Mirnes Ajdarovic
    5

    Ich möchte mich hiermit nochmal für das tolle Autohaus und vor allem dem Verkäufer |Herr Andreas Tata| bedanken.Sehr Nett & HilfsbereitTraum Auto gefunden und direkt bestellt & gekauft.Toller Service 👍🏽Freuen uns jetzt schon aufs nächste Fahrzeug.Ich kann euch den Verkäufer sehr ans Herz bringen.Wir wurden bei der Abholung mit einem tollen Geschenk vom Autohaus beschenkt🤩

  • stefan Riemer
    5

    Sehr großes Lob für das Team von BMW Huber in Landshut. Ich hatte mit meinem 430 Grand Coupe einen größeren Schaden. Dank des Einsatzes des Autohauses wurde der gesamte Schaden von BMW auf Kulanz übernommen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mit der Abwicklung. Vielen Dank für den Einsatz. Das Team arbeitet super schnell. Ich hatte mein Auto in kürzester Zeit wieder. Ich kann das Autohaus nur bestens weiterempfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

  • Paul
    5

    Wir haben bereits unser zweites gebrauchtes Auto beim Hubauer gekauft und waren jedes Mal sehr zufrieden.Preis-Leistung im Umkreis von München top. Fahrzeug immer Top, keine verstecken Mängel oder sonst etwas zu beklagen. Service und Übergabe waren immer vorbildlich.Sollte unser nächster wieder ein BMW sein ist der Hubauer unsere erste Wahl.

  • Hans-Dieter Munz
    5

    Ich fahre einen behindertengerecht umgerüsteten BMW, bei dem sich kurzfristig ein AdBlue Problem auftat. 49 Kilometer wäre er noch gefahren. Obwohl die regulären Reparaturtermine erst Wochen später verfügbar gewesen wären, hat sich Herr Hammerl dafür eingesetzt, alles innerhalb von 2 Tagen erledigt zu bekommen und mich aufgrund der besonderen Thematik eingeschoben. Das ist alles andere als selbstverständlich, DAS ist Kundenservice und zudem ein netter Beitrag zur viel zitierten Inklusion. Danke BMW, Danke Herr Hammerl

  • Andiken1
    5

    Wir hatten nie gedacht, uns mal einen BMW zu kaufen !Aber dann kommt man da an, im Autohaus herrscht eine ruhige, unaufdringliche Atmosphäre, dazu eine freundliche und kompetente Beratung von Susi sowie natürlich ein gutes Produkt - und schon war es um uns geschehen und wir haben zwei Mini SE.Wir sind superhappy damit.Wir können BMW Hubauer nur weiterempfehlen - das zu toppen wird schwer.

  • Vladimir Smagin
    5

    Gerne möchte ich den Service und die Hilfestellung von Hubauer GmbH, zu einer Rückrufmaßnahme der BMW AG, hervorheben.Lösungsorientiert und mit bester Kommunikation hat mein Ansprechpartner Herr Brunner , eine nachteilige Situation zum Guten gedreht und mir sehr viel Ärger und Geld gespart. Großen Dank !Viele Grüße

  • Michael Betz
    5

    Hatte ein schwer zu ortendes Schlagen an der Vorderachse, am BMW 3GT,welches nur selten und nur bei großer Sommerhitze auftrat. Das Team Hubauer hat in Sisyphusarbeit über mehrere Tage das Problem orten und beheben können, Leihfahrzeug und Kosten waren auf Kulanz. Es war nicht die Vorderachse sondern das Lenkgetriebe. Ein wirklich großes Lob an alle von Werkstatt bis Kundenservice. Herr Brunner hat mich immer über alle Schritte und Vorgehensweise informiert.Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.

  • M. A
    2

    Mittelmäßig bis schlecht.. wenn man „nur“ ein Kunde ist, der seinen BMW zum Service bringt, wird sich nicht wirklich gekümmert. Bei Großkunden bzw Neuwagen Bestellern sieht es anderes aus. Schade, wäre gerne Kunde von Hubauer geblieben.

  • Elias
    3

    Unfreundlicher Sicherheitsdienst!Normal kann man sich auf dem Außengelände jedes Autohauses Autos rund um die Uhr ansehen. Als ich mir Samstags gegen 22 Uhr ein paar Fahrzeuge ansehen wollte, brüllte plötzlich jemand durch einen Lautsprecher "VERLASSEN SIE SOFORT DAS GELÄNDE". Am Eingang ist weder eine Schranke vorhanden noch sind irgendwelche Öffnungszeiten angegeben. Da fühlt man sich wilkommen...(Das Autohaus selbst ist top, waren schon öfter da und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kann natürlich sein dass die Security von extern ist)

  • Timo Schumann
    5

    Vielen Dank für die kompetente Einweisung in meinen neuen Gebrauchtwagen. Herr Salihu war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Funktionen und Features zu zeigen, sodass keine Fragen offen geblieben sind... dabei handelte es sich nicht einmal um einen BMW. Aber er kannte sich gut aus und das hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

  • Monika Schachtl
    5

    Hallo an das Team Hubauer GmbH in Landshut,wir haben uns im Mai 2022 einen neuen BMW 220i bei Euch gekauft. Der Service war hervorragend, wir waren gut aufhoben.Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich werde euch weiterempfehlen, macht weiter so. Vielen Dank für alles !!!!

  • Giuseppe Nero
    5

    Hallo Leute - hin zu BMW-Hubauer!!!Dort kennt sich das Team aus. Nach kurzem Gespräch weiß der Verkaufsberater was man sich wünscht und was man braucht! Er stellte uns ein tolles Fahzeug zusammen und auch der Preis passt. Hervorragende Beratung, super Service und eine unvergessliche Fahrzeug-Übergabe mit Rundum-Erklärung.Danke an den Verkaufsberater Herrn Bichlmeier und das ganze Team vom BMW-Hubauer! Ihr seid top!

  • Jan Simnacher
    5

    Ein sehr gutes Autohaus. Ich hatte einen Druckverlust an meinen Reifen hinten links. Herr Altmann hat sich der Sache sofort angenommen und das defekte Reifenventil wurde ersetzt. Mir wurde sehr sehr gut geholfen. Danke für die schnelle und professionelle Hilfe!

  • Fabienne S.
    5

    Ein sehr großes Lob möchte ich an den Herrn Boysen aussprechen. Ich hatte meinen TÜV Termin doch leider hat das ABE für meine Felgen gefehlt. Herr Boysen hat sich extra die Mühe gemacht dieses für mich rauszusuchen, obwohl das nicht einfach zu finden war.Vielen Dank und bis zum nächsten mal!F. Strähuber

  • Carina Dirks-Fandrei
    5

    Ein ganz großes Lob an das Autohaus Hubauer.Wir waren Neukunden und zwecks einer größeren Reparatur in der Werkstatt. Es wurde sich sehr zuvorkommend und überaus freundlich um uns gekümmert. Insbesondere

  • die pommesfee
    5

    Super Werkstatt!Bin seit Jahren treuer Service Kunde.Vielen Dank nochmal an Herrn Hammerl. Top!

  • Andrea Weinzierl
    5

    Ein riesen großes Lob an das Autohaus. Ich hatte ein Problem mit meinem 3er BMW. Herr Brunner hat mir alle meine Sorgen abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen so eine gute Betreuung und Leistung habe ich in keinen anderen

  • Waltraud Pitz
    5

    Mein 220d Activetourer hatte einen Kupplungsschaden. Auto war gerade 5 Jahre und 1 Monat alt. Kulanzantrag seitens BMW wurde erstmal abgelehnt, aber dank der Bemühungen seitens Fa. Hubauer, Herr Albert und Herr Brunner wurde doch noch ein

  • Viktor G
    5

    Hatte Online schon öfter bestellt bei euch, ich finde Top Preise, guter Übersichtiger Online Shop.Beide Daumen nach oben, und weiter so.Aufjedenfall immer wieder gerne!!!!

  • Mary
    5

    Stefan Altmann hat mich super beraten steh alles Fragen offen gegenüber und nimmt sich Zeit. Liebe Grüße Maria

  • Manuela Reitmaier
    5

    Top Autohändler.Hier fühlt man sich wohl.Man wird von allen gegrüßt, jedoch nicht bedrängt.Es gibt eine gemütliche

  • Phils
    5

    Sind langjährige Kunden. Es ist immer wieder eine Freude vorbeizukommen. Habe bereits mehrere Leasingwagen im Laufe der Zeit erworben, und immer hat alles gestimmt. Auch mit meinem neuern 3er bin ich sehr zufrieden. Lob geht raus an Herrn Tatar!

  • Jean B.
    5

    Habe vor zwei Wochen meinen Mini in der Werkstatt gehabt, und ich muss hier mal ein großes Lob an den Herrn Boysen aussprechen der sich meinem Problem angenommen hat.

  • Hans Stein
    5

    Habe im November 2021 einen BMW Z4 M40i bei Hubauer "blind" bzw. ohne Vorbesichtigung gekauft, da der Anreiseweg über 600 km beträgt. Bei einem Wagen in dem Preissegment entsprach dies bisher eher nicht meiner Vorgehensweise. Frau Bauderer

  • Alexander Jacob
    5

    101%Hier wird auf Augenhöhe mit dem Kunden kommuniziert.Im Service wird perfekte Arbeit abgeliefert! Von der Annahme, über die Serviceberater, die Mechaniker, Lackierer bis hin zur Endreinigung.Ich bin vollkommen zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis und weiter so BMW Hubauer!

  • Susanne Kluin
    5

    Das Autohaus ist absolut zu empfehlen! Besonders Herr Sinani vom Verkaufsteam hat uns absolut kompetent und zuverlässig beraten und aus der Ferne - ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeugs (E-Mini) hat die Vertragsabwicklung super funktioniert.

  • Jasmin Forstner
    5

    Einfach nur top! Ein herzliches Dankeschön an die Retter in der Not! Obwohl ich Neukundin war, gab das Team Alles um mich trotz eines größeren Schadens an meinem PKW mit Leihwagen mobil zu halten, da ich beruflich voll auf ein Fahrzeug angewiesen bin. Durch die stets freundliche, ehrliche und lückenlose Kommunikation über den Reparaturstatus meines Autos fühlte ich mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. Ein ganz besonderer Dank an Herrn Altmann und Herrn Brunner, die keine Mühe gescheut haben um mir und meinem Mini Cooper mit Ihrem herausragenden Einsatz ein Happy End zu bescheren. Mini- it is love:)

  • Lukas Schweisser (Lukasschweisser)
    5

    Super Service, man merkt, dass die Angestellten vom Fach sind. Sehr nette Beratung.Hier kauft man gerne ein Auto

  • Florian A
    5

    Service-Termin verlief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr nett.

  • Andreas Wolsky
    5

    Mit dieser Bewertung möchte ich mich beim Autohaus Hubauer, vor allem aber beim Kollegen Herrn A.Tatar, bedanken. Selten hatte ich bisher beim Neuwagenkauf von einem Verkäufer solch ein Engagement gepaart mit Kompetenz und Freundlichkeit erlebt. Ich kam zum Autohaus Hubauer, da ich von meinem bisherigen BMW Vertragshändler mehrfach enttäuscht wurde - sowohl im Verkauf als auch im Service! Dort war ich langjähriger Kunde, aber trotz mehrmaliger Versuche hatte man mir keine Probefahrt mit dem X6 ermöglicht. Ganz anders beim Hubauer in Landshut, wo ich vorbehaltlos angenommen wurde. Meinem Empfinden nach trifft man hier im Autohaus stets auf freundlich gelaunte sowie engagierte Mitarbeiter. Wenn ich könnte, würde ich den Verkäufer Herrn A.Tatar zum Mitarbeiter des Monats wählen :)

  • BMW F13 M6
    5

    Hallo zusammen,Ich hatte mein Fahrzeug beim Hubauer zwei Tage wegen zwei Kulanz Anträgen. Die Arbeit war einwandfrei.Leider hat sich die Situation leicht aufgeschaukelt, als ich mein Fahrzeug abgeholt habe. Da Schuhabdrücke sowie Fingerabdrücke an der Türverkleidung waren. Das kann alles passieren da das Fahrzeug sich in einer Werkstatt befindet.Ich muss ehrlich sagen ich bin da sehr penibel, was das angeht.Und hier muss ich ein herzliches Dankeschön an den Herr Brunner ausrichten. Der einen tollen Support für mich geleistet hat.Im Großen und Ganzen ist es immer entscheidend auf, wenn Sie als Ansprechpartner treffen.Vielen Dank an das Team Hubauer.

  • Daniel Schiekofer
    5

    Ich war mit meinem Leasing Fahrzeug aufgrund eines Rehunfalls und eines Hagelschadens bei BMW Hubauer. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden. Saubere und schnelle Reparatur - außerdem wurde der Wagen immer gewaschen und im Innenraum gesaugt übergeben. Top!

  • Andreas
    5

    Sehr schönes Autohaus mit sehr netten Mitarbeitern. Habe mein Auto zur Reparatur abgegeben und wurde bestens beraten. Auto war direkt am nächsten Tag fertig und es wurde nicht unnötig langer daran gearbeitet als notwendig.Zusammengefasst: Eine faire Werkstatt/Autohaus mit auffallend nettem Personal.Immer wieder gerne :D

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