Bin Berufstättig hatte einen Termin,nahm mir frei als ich um 9 Uhr im Laden komme,wurde mir gesagt Termin ist abgesagt.Wurde nicht Benachrichtig,mein Termin am Händy wurde aber bestättig.Leute das geht in der heutigen Zeit nicht.Jeder Kunde ist wichtig .War das letzte mal dort.Lg Keller .Wollte mir wegen Weihnachtsfeier Stähnen machen lassen
Genau so wie ich es wollte einfach super,Bin begeistert von der katharina, sehr tolle Friseurin. 👍🏼
Ich war nur beim Haare schneiden nur die Seiten kürzen. Das ganze hat vielleicht mit dem waschen 10 Minuten gedauert. Es wurde weder sauber außrasiert noch wurde der Übergang schön angepasst. Ich musste zu Hause selber noch nach schneiden wirkte für mich voll unprofessionell man hatte eher den Eindruck die Dame hatte keinen Bock. Wärde dort nicht mehr hingehen und der Preis von über 20 € ist für mich nicht gerechtfertigt für diese Dienstleistung.
Wenn ich oder mein Sohn nen Haarschnitt brauchen, versuchen wir unser Glück jedes mal in der Filiale. Es werden keine Termine vergeben, weshalb man sein Glück spontan (weil man grad in der Gegend ist) probieren kann. Wartezeit ist dementsprechend unterschiedlich (aber man wartet ja freiwillig, wenn''s einem nicht passt, geht man halt). Sind oft schnell dran gekommen, manchmal eben nicht. Aber es gibt ja mehr Menschen auf dem Planeten, die zur selben Zeit das gleiche Bedürfnis haben -) Und mehr als arbeiten, den ganzen Tag auf den Beinen stehen, um Leute unterschiedlichen Charakters zu bedienen...- ich stelle mir den Job nicht leicht vor. Ich war mit dem Ergebnis (40 Besuche bestimmt - sowohl bei mir als auch beim Sohn) sehr zufrieden.
Hier wird man als Kunde gar nicht wertgeschätzt! Ich war in letzter Zeit jetzt dreimal dort und zweimal wurde ich weggeschickt. Beim dritten Mal kam ich rein, es war nichts los und ZWEI der Mitarbeiter gingen in die Pause, bevor sie mir Haare schneiden! Absolute Frechheit!Das letzte Mal war ich dort! Definitiv!
Sehr nette Beratung guter Schnitt. Keine Wartezeit. Friseurin war Katharina U. Sehr zu empfehlen
Der Mann schneidet super. Aber es sind zwei Friseurinnen drinnen die eigentlich gar nix machen. Die warten sogar bis die Farbe eingewirkt ist bei einer Person und machen in der Zwischenzeit aber keine anderen Leute. Der Laden wäre voll aber sie nehmen keine Leute dran
Damenhaarschnitt in 15 Minuten. Katastrophe! Da wo geschnitten wurde ist alles schief. An anderen Stellen wurde gar nicht erst angesetzt. Die Kosten wurden natürlich nicht auf einen möglichen Kundenstamm gespeichert, damit Frau Munzer sich -wie schon das letzte Mal- rausreden kann. Diesmal habe ich mir den Kassenzettel geben lassen, um den Namen der Angestellten zu erfahren. Zweimal Frisur verkackt. Die Lustlosigkeit war deutlich zu spüren. Nie wieder!
Einfach schrecklich,wurde sehr unfreundlich behandelt ist zwar schon länger her, aber ich nie wieder.
Günstiger Friseur mit netten Friseurinnen. Schnell und unkomplizierter Service. Doch ich bin nachwievor auf der Suche nach meiner neuen Friseurin. Dankeschön
Naja alle anderen sind sehr unfreundlich die einzige was wirklich gut arbeitet ist die große mit Brille sehr sehr freundlich
Haare sehr schlecht blondiert. Fleckig und gelb. Schade, ich war schon öfters dort, war bis auf das letze Mal eigentlich zufrieden. War mein letzter Besuch.
Das Personal gibt der Kundschaft zu verstehen, dass es mindestens 1 Stunde dauert. Das verstehe ich. Dann wird mir erklärt, dass sie heute nicht färben weil sie nur bis 14.00 offen haben. Wohlgemerkt, es ist halb 10. Das Personal hat die Farbe auf dem eigenen Kopf geklatscht, das geht. Als ich in der Zweitfiliale im Gäubodenpark Anrufe, da Hairexxpress jetzt ka zu klier gehört und ich dort bei der Filialeitung sofort einen Termin kriege, würde es auch sofort bei Ihnen im Therrsiencenter gehen .Keine Arbeitsmoral.
Habe sehr kurzfristig Temin bekommen, hatte Urlaub in Straubing gemacht. Sehr nette, kompetente junge Friseurin. Bin voll zufrieden. Hier wird einem wenigstens nix aufgeschwatzt. Vielen Dank
Nie wieder..meine Haare wurden total verschnitten..da die Dame der Deutschen Sprache nicht mächtig war, habe ich ihr mehrere Bilder zur Auswahl gegeben aber da ihr Kind mehrmals gedrängelt hat, sich zu beeilen,war ich als Kunde anscheinend störend und mein Aussehen egal..
Super zufrieden, sehr nette, kompetente Friseuse.
Bisher nur tolle Erfahrungen bei dem Friseur gemacht. Kurze Wartezeiten und nette Mitarbeiter. Gerne wieder :)
Schlecht bis sch...Frisur eine KatastropheTotal für''n ar...
Super nett, hat mich kurz vor Ladenschluss noch kurz dran genommen und ich war super zufrieden.
1/2 Stunde gewartet das ist ok danach wurde mir gesagt jetzt ist Mittagspause die nächste Mitarbeiterin ist in 1h frei das geht gar nicht😀
Wartezeit war noch nie lange bei mir! Jedes Mal bekomme ich eine schöne Frisur!!!
Mitarbeiter freundlich.Preis gut.Hygiene super.
Unfreundlich und Mann wird ignoriert. Dieser Salon scheint keine zahlende Kundschaft zu benötigen
Man musste nur 20 Minuten warten.
Ab 16 Uhr nur mit einer Person, sehr schlecht.
Freundliche Atmosphäre und professionelle Mitarbeitern 👍🌹
Unkompliziert ohne Termin
Sehr gut
Schlechte Erfahrung mit Kundenfreundlichkeit
Sehr interessant
Schnell und gut
Alles bestens
Bester Friseur
Super Friseur
Schöne Haare
Sehr gut und sehr nett, sehr sauber und auch sehr gut darin, meinen Haarschnitt zu verstehen, ohne Deutsch zu sprechen ... Herzlichen Glückwunsch - Bravissima e molto gentile ,molto puliti e anche molto brave a capire il mio taglio di capelli non parlando tedesco ... Complimenti
Super und sehr hilfsbereites Personal. 😉😊 - Super a moc ochotný personál. 😉😊
Olga ist die Beste!!! - Olga is the beste!!!
Theresien-Center, Oberer-Thor-Platz 3, 94315 Straubing, Deutschland
+49 9421 1863792
Heute
Montag | 09:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–18:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Friseursalon Loc: 48.880599 / 12.564206
Meine Locken sind KEIN PROBLEM, so sagte man mir, aber ich war entsetzt als ich das Resultat sah. Der Chef selbst sagte mir dann, tut mir leid, aber das haben wir sooo selten. Er hat dennoch für diese Verunstaltung 70 Euro habenwollen. NIE wieder.