Kundenservice unterste Schublade. 40.000 Euro Auto gekauft und keine Aufbereitung gemacht. Müll und staub vom Altbesitzer waren noch enthalten. Nach mehrmalige Telefonat wollten die mir als Entschädigung 100€ für die Aufbereitung überweisen. Nach 8 Monate habe ich bis jetzt immer noch nicht das Geld erhalten.
Dieser Wartungstermin hat meine Entscheidung wohl nachhaltig beeinflusst - zu 98 % wird mein nächstes Auto kein VOLVO mehr - das Auto TOP - Volvo Werkstätten in Hannover / Hildesheim fehlen mir die Worte ... Bis dahin dachte ich, die Firmen sind in der heutigen Zeit froh über jeden Auftrag - Dieses Gefühl würde mir nicht vermittelt ...
Sehr nette Mitarbeiter bin selten so freundlich behandelt worden, trotz extra Fragen . Es wurde alles genau erklärt. Super
Sehr freundlich guter Kundenservice alle Fragen beantwortet
Super nettes Autohaus, sehr kompetente Beratung,Wünsche werden gerne berücksichtigt.Haben dort bereits 2 Wagen erstanden und sind mehr als zufrieden.Besonderen Dank geht an Hern Th...Les...iki der immer das bestmögliche auf die Beine stellt. Großes Lob !
Liebes Avalon-Team,sehr geehrter Herr Fleige!Mein Mann und ich kamen vor etwa 1 1/2Wochen mit einem rauchenden Kühler zu Ihnen aus Bodenwerder (auf Empfehlung) zu Ihnen!Sie halfen uns schnell weiter und wir machten zeitnah einen Termin aus! Für die Überbrückung bekamen wir einen sehr preiswerten,schönen Leihwagen. Alles ging innerhalb von 24Std. reibungslos über die Bühne und wir sind mehr als zufrieden mit dem tollen Ergebnis!Ein großes Dankeschön auch für den Extraservice,dass unser Kätzchen auch noch ausgesaugt und gewaschen wurde!Wir werden in Zukunft definitiv wieder zu Ihnen kommen und sie auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!Mit den besten Grüßen aus Bodenwerder,A.de Vries
Sehr gute Beratung
Sehr gute gebrauchte, leider alle nur manuell,leider nur ein automatik .Ja und der Preis etwas zu hochAber in ganzen ist eine Reise wert
Ein Leasing-Volvo und schon kommt man in Genuß von dem tollen Service.
Modern und übersichtlich aufgebaut, nettes Personal und guter Service
Tolle Beratung, fairer Service. So sollte es überall sein.
Abholung hat perfekt geklappt.Super kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder
Haben immer schöne und verschiedene Autos da stehen...
Man das Gefühl der Verkäufer wollte nichts verkaufen, machte sich noch nicht einmal die Mühe aufzustehen und an das Auto mit raus zu kommen. Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars
Beste autohaus in Hildesheim!
Maximilian Puck ist ein ganz toller Berater und Verkäufer...vielen Dank
Alle Autos ordentlich ausgezeichnet und mit allen Daten Angaben.
Super Autos super Service
An Inkompetenz und schlechten Service nicht zu übertreffen.
Sehr nette und fachkompetente Mitarbeiter
Topp, wie immer
Ich hoffe es wird besser
Guter Service
The most unprofessional car dealer I have worked with. I bought a car here and they gave me incorrect registration numbers. I asked them to fix the problem and they didn''t answer. I recommend that you to avoid them or be very careful if you work with them.Der unprofessionellste Autohändler mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Ich habe hier ein Auto gekauft und sie gaben mir falsche Kennzeichen. Ich habe sie gebeten, das Problem zu beheben, aber sie haben nicht geantwortet. Ich empfehle Ihnen, sie zu vermeiden oder sehr vorsichtig zu sein, wenn Sie mit ihnen arbeiten.
Super professionals! Quick to respond and highly competent throughout the sales process.Super Profis! Reaktionsschnell und kompetent im gesamten Verkaufsprozess.
👌
Seriös, aufmerksam, verfügbar! - Serieux, à l''écoute, disponible !
Daimlerring 12, 31135 Hildesheim, Deutschland
+49 5121 7470
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.1658835 / 9.9935061
Habe ein gutes Angebot für meine Winterkompletträder bekommen,die dann doch mit einer anderen Bereifung geliefert wurden. Darüber wäre ich gern vorher informiert worden. Aber zum Glück gefallen sie meiner Frau. Der Räderwechsel hat dann 2 stunden gedauert, so daß ich noch einen Termin verschieben musste. Daran müsste man noch arbeiten. Lobend erwähnen muss ich die Damen vom Empfang b.z.w Service. Sehr nett und freundlich.