Top Beratung, gute Kommunikation und am Ende des Tages mit einem jungen Gebrauchten nach Hause gefahren.Dank des Top Service in der Werkstatt, welche ich über das Auto meiner Frau erleben durfte, habt ihr einen neuen zufriedenen Kunden gewohnen.
Hatte wieder einen tollen Service erlebt. Von der Termin Vereinbarung bis hin zur Abholung vom Fahrzeug hat das Team einen guten Job gemacht. Danke Herr Metz ,das Sie Kunden auch über den Standart hinaus beraten. Guter Service ist kein Zufall sondern dem Einsatz der Mitarbeiter geschuldet. Ich weiß es zu schätzen. Weiter so.
Freundliches und hilfsbereites Personal, Termine wurden eingehalten, sehr guter Service
Super schnelle Abwicklung, toller Service, sehr nettes Personal. Topp.
Super Service........angenehme Athmosphäre
Im Rahmen einer Rückrufaktion wurde mein Fahrzeug hier repariert. Der Umgang ist persönlich, kompetent und alles wurde pünktlich erledigt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Sehr gute Beratung und Service. Man hat uns verschiedene Angebote gemacht und wir hatten Zeit uns zu entscheiden, ohne dass Druck ausgelobt wurde. Klare Weiterempfehlung!
Mein Auto wurde durch den ADAC zu Künzig & Bleuel geschleppt. Durch Entfernung Wohnort-Autohaus verlief die Kommunikation per Telefon. Und diese war hervorragend. Es war stets jemand erreichbar, auch zurückgerufen wurde ich. Sogar die Diagnose wurde mir nicht in Rechnung gestellt, da der Zeitaufwand gering war. Und mein Auto durfte über eine Woche kostenfrei dort stehen. Toller menschlicher und sehr sympathischer Service. Findet man heutzutage selten noch. Dort anscheinend schon.Vielen lieben Dank!
Info zur Werkstatt, nicht zum Autohaus selbst: ich habe drei Anläufe gebraucht, um einen Termin zu bekommen für die Werkstatt. Dabei musste ich selbst anrufen, weil der versprochene Rückruf nicht kam. Auto morgens um 8.30 Uhr abgegeben, trotzdem erst um 16.00 Uhr zurückbekommen (für eine normale kleine Inspektion). Ist also noch optimierbar.
Ich habe schon einige Autos dort gekauft. Aber ich habe jetzt gewechselt. Kein Service. Man hat das Gefühl...Kunde droht mit Auftrag. Nichts wie weg. Da kann ich das Geld auch woanders loswerden. Ich hatte meine Handynummer hinterlegt und um Rückmeldung gebeten wegen eines ID3. Auf den Anruf warte ich immer noch.
Kann dieses Autohaus (VW) leider nicht weiterempfehlen!Verkäufer kannte nicht mal die genauen Ausstattungsmerkmale über einen VW Golf GTI TCR, obwohl wir angemeldet waren!Vorbereitungen gleich Fehlanzeigen!!Positiv war die Probefahrt des GTI TCR!Auto wurde dann für mich bis letzten Mittwoch vorgemerkt.Das eigene Auto wurde dann anderweitig so gut wie verkauft (wirkaufendeinauto.de),die Taxifahrt für die 80km Hinfahrt organisiert!Obwohl noch die Preisverhandlungen über den GTI TCR liefen wurde mir schon am Montagmorgen eine Frist für 11 Uhr gesetzt, da schon der nächste Kunde für das Auto im Anmarsch war.Ruckzuck war dann der GTI TCR weg, obwohl er für mich noch 2Tage vorgemerkt war!Meine ganze Rennerei um alle Termine hinzubekommen waren somit hinfällig!Professionelle und seriöse VW Händler sehen da anders aus!!!
Die Werkstatt ist örtlich ca. 600m vom Verkauf weg in der selben Straße (ums Eck unten- dann links)Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und mein Problem wurde kurzfristig gelöst! Mein Eindruck: Eine gut geführte saubere Werkstatt mit freundlichem Personal....und auf außergewöhnliche Probleme wird auch freundlich eingegangen!Weiter so!
Bin super zufrieden mit der Beratung. Schon mein 2. Privatleasing bei Herrn Welz. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Danke den tollen Service und die Probefahrt im GTE Passat, TOLLES Auto.
Wir sind langjährige Kunden im Autohaus Künzig+Bleuel und sind sehr zufrieden mit dem Service vor Ort. Haben vor kurzem erneut ein Auto dort gekauft. Auch in der Werkstatt lief bisher alles reibungslos. Gerne wieder!
Gute Beratung, Inspektion lief auch alles reibungslos und war auch keine Abzocke. Hatte nur damals beim Autokauf das Gefühl, weil ich noch etwas jünger war, dass man mich nicht so ernst genommen hat. Aber ansonsten alles super :)
Wegen Antriebsproblemen meines neuen Hyundai Tucson nach gut 10.000km habe ich mich im Juli 2022 an diesen Hyundai-Vertragshändler zwecks Diagnose und Reparatur gewendet. Im dortigen Service-Bereich hat mich Frau Daniela Barthel hervorragend betreut, bis ich mein repariertes Fahrzeug wieder in Empfang nehmen konnte. Dank der Hyundai-Mobilitätsgarantie konnte mir Frau Barthel für die Dauer der Reparatur ein Ersatzfahrzeug besorgen. Das Autohaus kann sich glücklich schätzen, eine solche Mitarbeiterin in seinen Diensten zu wissen: Kompetent, lösungsorientiert, verlässlich. Und das alles immer mit einem Schuss Humor und einem Lächeln. So gewinnt man neue und zufriedenen Kunden. Danke an Frau Barthel sowie an das gesamte Service-Team.
Beratung war okay. Es kamm mir so vor als ob der Verkäufer etwas voreingenommen war so nach dem Moto der ist jung der kauft sowieso nichts was sich aber im Laufe des Gesprächs zum Guten änderte deswegen doch die 3 Sterne.
Sehr inkompetentes Personal. Wenn es eine Frage gibt, mit der sie nicht täglich zu tun haben, wissen sie nicht, was sie tun sollen. Nehmen sich viel Zeit, um mit ihren "Führern" zu sprechen, und haben am Ende keine Lösung. Sie sind nur unqualifiziert, um die Arbeit zu erledigen, die sie tun sollen. Sehr nicht zu empfehlen.
Verkäufer von Hyundai meldet sich trotz ersten Gesprächen wiederholt nicht zurück. Anscheinend ist man nicht gewillt etwas zu verkaufen. Sehr schade und nicht zu empfehlen!*******************************Nachtrag:Bewertung muss ich korrigieren. Verkäufer arbeitet dort mittlerweile nicht mehr. Frau Ihl ist sehr nett und nur zu empfehlen. Auch Herr Rother aus dem Servicebereich ist klasse. Mittlerweile gehe ich sehr gerne dort hin. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man wird als Kunde wertgeschätzt.
Freundliches Personal. Hatte leider nach einem Termin in der Werkstatt einige Verschmutzungen an meiner hellen Innenausstattung. Mittelarmlehne, Türverkleidung und Verkleidung der A-SÄULE.
Zuverlässige und gute Werkstatt mit freundlichen Personal.
Ich habe letztes Jahr bei K+B zwei neue Golf gekauft. Ausgesprochen kompetente Beratung, faire Preise und im Anschluss immer ein hervorragender Service. Man merkt sofort, dass hier ein Eigentümer mit Herz und Seele dahinter steht. Ich kann K+B uneingeschränkt empfehlen.
Hyundai ServiceNach dem Wohnortwechsel musste ein neuer Ansprechpartner für den anstehenden Service her.Die Inspektion fiel rund 20€ teurer als gewohnt aus, was aber nach meiner Auffassung völlig in Ordnung ist. Das Personal, der Service und die individuelle Kundenbetreuung war Top! Ich wurde freundlich begrüßt, es wurde sofort Kaffee angeboten, es wurde sich Zeit genommen, alles transparent besprochen und zum Schluss konnte ich mein Auto, pünktlich wie vereinbart abholen. Dazu kommt noch dass es gewaschen und gesaugt wurde ohne dass ich darum gebeten hatte.Der kostenfreie "Hol und Bring Service" ist auch erwähnenswert.So einen herausragenden Service kannte ich vorher nicht und hat fünf Sterne verdient.Anscheinend wird hier noch Kundenzufriedenheit groß geschrieben.Wenn das der Standart ist, bleibe ich gerne!
Sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich super beraten. Im Gegensatz zu anderen Autohäusern hier hat man wirklich den Eindruck, willkommen zu sein.Ein besonderes Lob an Herrn Kunkel. Man fühlt sich top beraten und im Verkaufsgespräch sehr gut aufgehoben.
Hätte mir gewünscht, dass man sich um uns kümmert und nicht nur allein die Fahrzeuge anschauen lässt. Wenn Verkäufer gerade keine Zeit hat, könnte ja die Empfangsdame Kontaktdaten aufnehmen zwecks Terminvereinbarung oder selbst einen Termin ausmachen. So kommen und gehen die Leute.
Seit einiger Zeit bietet die Werkstatt von Künzig + Bleuel auch den Hyundai-Service an und darüber bin ich wirklich froh! Die Kundenorientierung ist top. Besonders hervorheben möchte ich, dass man auf vielfältige Weise mobil gehalten wird,
Alles Bestens. Toller Service. Gute Preis/ Leistung. Freundliches Personal. Gerne wieder. �
Sehr freundliches und kompetentes Personal.Preis-Leistung sehr gut!Danke das alles so reibungslos geklappt hat.
Nie wieder!!Wer hier sein Auto zur Reparatur bringt, den überrascht wie in meinem Fall, ohne Freigabe und Absprache, eine Rechnung über 1200 Euro.
Sehr gute Beratung und Top Service.Alle sind sehr freundlich !!Kann ich nur empfehlen
Ein sehr zu empfehlendes Autohaus. Schon beim Ersten telefonischen Kontakt zur Terminvergabe fühlt man sich super aufgehoben. Das geht dann genau so nett weiter wenn man sein Fahrzeug abgibt und auch wieder abholt. Auch kleine Belange werden ernst genommen und ebenso prompt erledigt. So was nennt man Kundenbindung! Wie Eingangs gesagt, sehr empfehlenswert. Darum vergebe ich gerne 5 Sterne
Absolut empfehlenswert. Hatte Probleme beim Wechsel einer Glühbirne und suchte die Werkstatt auf, ein Mitarbeiter nahm sich meinem Problem an und wechselte diese in 10 Minuten (kundeneigene Birne, Fahrzeug nicht von K&B). Einen solchen Gratis-Service ist man heute nicht mehr gewohnt. Ich sage danke Künzig&Bleuel und ein Danke an den Herrn dessen Name mir leider entfallen ist.
Bin nicht unbedingt ein Freund der VW-Vertragshändler, aber meine Erfahrungen in diesem Autohaus, insbesondere mit Herrn Steinert, sind durchaus sehr positiv. Wir waren auf der Durchreise und hatten auf der Autobahn einen Federbruch. Reparatur wurde freundlich und unkompliziert zwischenrein geschoben und fachgerecht durchgeführt.
Meine Bewertung bezieht sich auf die Werkstatt und hierbei Herrn Herold und Team. Serviceorientiert, transparent, schnell, erklärend, auch bei ungewöhnlicheren Dingen offen und prüfend, sehr gute Beratung, proaktive Hinweise und Handhabung.Zudem gute Services wie Kommunikation per Whatsapp mit der Zentrale, E-Leihräder bei Werkstattaufenthalt.Einziges sehr kleines Manko da das Wichtigste der Service und das wahre Beheben der Probleme beim Auto ist: Kostenloser Bringservice ist mit ich glaube 5km Umkreis zu knapp bemessen und die Nachfragen nach Auftanken von Leihwagen o.ä. zu streng.Insgesamt sehr empfehlenswert, danke an Herrn Herold für vorbildlichen Support.
Wir wollten einen Neuwagen kaufen. Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter nehmen sich auch Zeit. Leider haben die nur eine kleine Auswahl von VW Fahrzeugen. Der Preis war auch recht hoch. Wir haben dort dann nicht gekauft.
Zuerst einmal muss ich sagen das Leider viele meiner Vorredner die eine schlechte Bewertung abgaben recht hatten und mir ähnliches Widerfahren ist.Nachdem ich Kontakt zu dem Händler aufnahm aufgrund eines mir ansprechendes
Hier stimmt das Paket einfach. Die Kostenanfrage (Kostenvoranschlag) wurden genau so schnell und kompetent bearbeitet, wie die Terminvereinbarung und die Durchführung der beauftragten Arbeiten. Alles, was besprochen wurde, wurde auch bis
Mörswiesenstraße, 63741 Aschaffenburg, Deutschland
+49 6021 35150
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Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.978527 / 9.1104192
Sehr nett und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter beim Service.Schlüssel Batterie für VW Polo wurde ersetzt. Preis 4,79€ inkl Austauschservice.Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.