Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fahre seit 45 Jahren Motorrad und habe mir nach längerer Pause vor 5 Jahren eine BMW R 26 Baujahr 1959 zugelegt. Hatte das Motorrad 1 x in Ulis Motorradladen in Frankfurt, war mit der Qualität der Reparatur dort nicht zufrieden. Habe dann Motorrad Steger, eine frühere BMW Vertragswerkstatt in Neuwied entdeckt, und habe dort angefragt, ob man auch Oldtimer reparieren würde. Der Telefonkontakt war nett, die Motorrad - Annahme durch den Geschäftsführer, Herrn Clotten war ebenfalls sehr freundlich und informativ. Alle Aufträge wurden einwandfrei erledigt und die Information über die Fertigstellung kam per SMS.Die Rechnung war nicht überteuert, und das Motorrad wurde zum Schutz vor Staub in den Ausstellungsräumen geparkt. :-)
Inspektion und TÜV/AU QuadMeine Erfahrung:Positiv- unkomplizierte Auftragsannahme- ... Mehr ist leider nicht vorhandenNegativ- hoher Preis (Inspektion 322,20€ viel zu hoch und TÜV/AU 76,50€ OK) Gesamt 398,70€- inkompetente Beratung (meiner Ansicht nach eine Null Bock Einstellung)- fehlende TÜV Plakette von der Dekra am Kennzeichen trotz Eintragung im Fahrzeugbrief- keine Erklärung trotz Nachfrage zu der hohen Rechnung (nach Rücksprache mit dem Quad Händler bei dem ich dieses Quad gekauft hatte Canjon 520 rr max 150€ Inspektionskosten)- etc.ppMeiner Meinung nach nicht zum Empfehlen, fahrt lieber paar Kilometer zu einer anderen Werkstatt, es wird sich lohnen!Abschließend möchte ich noch sagen, dass diese Bewertung den Tatsachen entspricht und aus persönlichen Erfahrungen beruht !!!
Wollte einen Motor kaufen. Nach telefonischem Gespräch und einer Abholzusage hat der Verkäufer nach dem Telefonat den Preis angehoben. Am nächsten Tag sollte der Motor kosten 1100 anstatt 950€. Sehr traurig das es solche Menschen gibt.
Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung. Das Bike macht riesigen Spaß !!! Ich bin auf Empfehlung von Freunden nach Heimbach-Weis gefahren und bin sehr froh darüber. Die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe (Hr.Clotten/Hr.Pfeiffer/noch ein Herr aus der Werkstatt) machten einen sehr kompetenten und im wahrsten Sinne des Wortes erfahrenen Eindruck auf mich. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden und kann und werde die Fa.Steger jederzeit gerne weiter empfehlen.
Ich muss sagen absolut unfreundlich ich wollte heute für mein Motorrad neuen TÜV machen lassen. Hatte vorher angerufen und nach einen Termin gebeten darauf hin worden mir gesagt der Prüfer ist dehn ganzen Tag da.Also bin ich so um 11 Uhr hingefahren nach einer halben Stunde habe ich gefragt wann der Prüfer kommen würde.Da wurde mir gesagt das Wüsten sie nicht soviel er ist dehn ganzen Tag da.Nie Wieder LEIDER MUSSTE ICH EINE STERN VERGEBEN SONST WERE DIESE NACHRICHT NICHT RAUSGEGANEN.😬🤮😡
Schlechte Beratung. Unmotivierter Chef der nichtmal aus dem Büro kommt um Kunden zu betreuen. Ernsthaftes Kaufinteresse an einem neuen Topmodell von Yamaha interessiert wohl nicht. Absolut nicht zu empfehlen, die Zeit investiert man lieber in eine längere Fahrt zu einem guten Händler.
Sehr unfreundliche Bedieunung und horrende unmenschliche Preise. Man geht dort davon aus, dass man eine Ausbildung zum Zweirradmechaniker gemacht hat und wird für Dinge "angemotzt" von denen man selbst keine Ahnung hat. Man geht ja nicht ohne Grund in eine Werkstatt, sonst hätte ich es ja selber machen können. Dieser Laden hat nicht mal einen einzigen Stern verdient und ich rate jedem von diesem Geschäft ab!
Absolut überteuerter Preis für einen gebrauchten Roller (40% über dem Marktwert), bei Nachfrage ob es bei dem Preis noch Spielraum gäbe, wird mir erzählt, ich solle direkt zu dem anderen Händler gehen, da sie mit mir hier keine Geschäfte machen wollen. Zuvor gestellte Fragen über auf den Fotos sichtbare Mängel konnten auch nicht beantwortet werden, alles was man hört ist "das stimmt nicht, der Roller ist einwandfrei"
Ein sehr kompetentes Unternehmen, ich habe aus über 200km entfernung dort gekauft und alles hat Problemlos geklappt. Bei der Abholung habe ich mich fast 2 Stunden nach Ladenschluss verspätet und trotzdem wurde auf mich gewartet und man hat sich Zeit genommen um mir alle wichtigen Sachen zu erklären. Man hat mir sogar noch vor Ort das Kennzeichen gebohrt und angebracht. Alles in allem ein Super Service.
Die Bewertungen mit einem Stern sind voll und ganz zutreffend, man ist als Kunde immer derjenige der Schuld am Versagen der Werkstatt hat.Einhalten von Terminen ist komplett unmöglich und der Umgang mit dem Kunden ist nach dem Motto der Kunde hat an allem Schuld.
Wenn man mal vorbei kommt um ein paar Fragen zu stellen was ich finde als Motorrad Neuling völlig legitim ist und die merken das man kein Geld da lässt wird man behandelt wie der letzte Dreck. Der Kundenservice lässt schwer zu wünschen übrig. Ich nehme in Kauf 20km weiter zu fahren nur um diese Firma zu meiden.
Wahnsinnige Fachkompetenz gepaart mit absolutem Können zum fairen Preis.Egal ob bei einem Unfall oder Problemen mit der Elektrik, auf die Firma Steger und ihre Mitarbeiter kann ich mich immer zu 100% verlassen! Auch an Kreativität mangelt es nicht. Der Umbau meines Motorrades wurde zu einem wahren Kunstwerk Dank dem Geschick und der Ideen der Mechaniker.Ich bin rundum zufrieden und vergebe volle Punktzahl!
Kann nur den telefonischen Kontakt bewerten:Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Ohne mich oder meine handwerklichen Fähigkeiten zu kennen, wurde mir indirekt Inkompetenz vorgeworfen. Ich hätte ja keine Ahnung (interessant, dass man das übers Telefon, ohne ein richtiges Gespräch geführt zu haben, erkennt) und sollte es einfach in die Werkstatt bringen... Klar, gibt ja dann auch das meiste Geld.Nein danke! Da gehe ich definitiv nicht hin!
Top Service!Ich habe mein Motorrad jetzt schon des öfteren rübergebracht und kann mich absolut nicht beschweren.Alle Schäden wurden schnell gefunden und behoben und dazu wurde ich super beraten.Sehr freundliches Personal👍🏽
Ich hatte mein Mottorrad dort zur Reparatur. Die schlechten Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Man hat mich freundlich begrüßt und empfangen. Obwohl ich nicht so viel Ahnung vom Fach habe, hat man mich gut beraten und ordentlich behandelt. Es wurden mir keine überteuernde Sachen angeboten. Im Gegenteil, eher was ich wirklich brauche und wo man sparen kann. Der Chef ist mit Herz und Seele in seinem Beruf und lebt das auch 👍. Mein Motorrad war nach der abgesprochenen Zeit fertiggestellt und die Preisabsprache wurde auch eingehalten. Bin Rund um zufrieden und komme gerne wieder. Danke, weiter so 🏍👍.
Ich kann diese schlechten Berwertungen sehr gut nachvollziehen. An meiner Honda VFR 800 musste der Gleichrichter/Regler erneuert werden. Dem Händler habe ich telefonisch darauf hingewiesen, dass der Vorbesitzer das gleiche Problem zuvor schon einmal hatte. Deshalb kann ich die "Elektrische Fehlersuche" auf der Rechnung nicht nachvollziehen. Mir wurde der ausgetauschte Regler einfach ohne Kommentar in die Hand gedrückt.Für den Austausch wurden mir 10 AW (12 AW = 1 Std) berechnet. Das ist ein Arbeitslohn von 400 € gewesen.Diese Rechnung habe ich zwei seriösen Honda Vertragshändlern vorgelegt. Dabei wurde mir erklärt, dass der Regler einfach auszutauschen ist und der Arbeitslohn für diesen Austausch um ca. 200 € zu hoch sei.Kundenbindung sieht leider anders aus!!!!
Engersgaustraße 88, 56566 Neuwied, Deutschland
+49 2622 9819
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Motorradwerkstatt Loc: 50.4395996 / 7.5421124
Ich habe das Motorrad meines Sohnes zur Reparatur abgegeben und wurde dabei schon nicht wie ein Kunde behandelt. Bei einem Anruf nach zwei Wochen wollte ich wissen wann die Maschine endlich fertig wird und wurde dann auch noch beschimpft und musste mir blöde Ausreden anhören.