Man versuchte einen Auftrag reizudrehen, ein Teil zu tauschen, das gar nicht defekt ist: Ladeluftkühler inkl. beide Motoren und Steuergerät! Kosten inkl.Einbau: EUR 750,00! Alle Teile sind intakt! Das Problem war an anderer Stelle, tatsächliche Kosten lagen bei EUR 50,00! Man stellt in die Rechnung Rücksendekosten, da angeblich etwas bei Skandix bestellt wurde und sollte auf meiner Kosten zurück gesendet werden. Toll macht iht das!Ihre Freundlichkeit ist übrigens nicht echt..
Wenn man Null Sterne geben könnten hätte es sich dieses Autohaus verdient.Ich erhöhe auf Drei-Sterne, aber nur weil man versucht hat diese Situation zu retten...Herr Hillus verdienen 1000 Sterne.
Sehr zuvorkommend Es wird alles sehr gut erklärt wenn man Fragen hat
Ich hatte Reifenwechsel-Termin. In 50 Min. war alles erledigt Wagenwäsche incl.Wie immer voll zufrieden.
Es ist immer wieder schön egal ob Werkstattbesuch oder nach einem Automobilmodell zu stöbern. Unsere Hochzeit mit S90 war am 22.2.20 ein Traum!
Ein sehr zuvorkommendes und angenehmes kleines Autohaus. Auslieferung sowie auch die Servicetermine werden vorbildlich abgewickelt. Gerne jederzeit wieder. LG Sven Weyh
Herr Reinecke ist ein sehr angenehmer und ehrlicher Verkäufer! EMPFEHLUNG.Obwohl wir nur einen Gebrauchten XC 90 gekauft haben, war die Beratung und der Service sehr gut. Vielen Dank an dieser Stelle.Reise von 220 km hat sich gelohnt.
Super Autohaus!Erst durch den engagierten Einsatz der Mitarbeiter kam für mich ein Volvo in die engere Auswahl. Bin bisher sehr zufrieden mit dem gekauften V60 und dem bisher in Anspruch genommenen Service.
Die haben keine freundliche Bedienung die möchten gerne was verkaufen und Geld verdienen aber nicht freundlich
Was soll ich anderes sagen als nur positives. Herr Hölzel hat mich perfekt beraten.Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich den Wagen nur per Anzeige gesehen habe und dieser von Kassel nach Wuppertal geliefert werden musste, kam es zu einem schnellen Kauf.Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung.Mit Freundlichen GrüßenFrank Okunneck
Hatte mein Auto zwei Mal in der Werkstatt abgegeben und zwei Mal das Auto mit Öl beschmierten Sitzen, Armlehne und Türgriffen zurück bekommen. Für den Preis erwarte ich mehr Leistung.
Sehr zu empfehlen! Hatten Probleme mit unserem Volvo und noch am gleichen Tag wurde er repariert und wir konnten ihn innerhalb von 5 Stunden wieder abholen. Uns wurde ausführlich und transparent die Reparatur erläutert, was unserer Meinung nach Vertrauen schafft.
Immer wieder gerne.Alles super gelaufen.
Retter in größter Not!Wir wurden Aufgrund eines Schadens im Motorenbereich eingeschleppt.Die gesamte Organisation wurde uns zuverlässig und zügig abgenommen. Super
Super netter Verkäufer der mir bei meinen Gebrauchtwagen Gehilfen hat. Top Service
Also,Erstmal lässt man Kunden nicht 15min doof rumstehen während man sich dann selbst
Vom ersten Kontakt, über Beratung, Verkauf und Auslieferung - Spitzenklasse :)Wir mussten uns nach vielen Jahren vom alten Auto trennen und es kamen nur wenige Hersteller für ein neues in Frage. Vom ersten Telefonat mit Hr. Hölzel, der anschließenden Beratung durch ihn und dem Auszubildenden haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Entscheidung viel dann auf einen V60. Beim ersten Blick auf das neue Fahrzeug flossen sogar Freudentränen und die anschließende Fahrzeugübergabe durch Hr. Reinecke war sehr angenehm und lies keineFragen offen. Auch der erste Servicefall lief reibungslos ab. Wir sind vom gesamten Team überzeugt und das Auto ist genial.Es war eine sehr gute Entscheidung hier einen Volvo zu kaufen. Macht genau so weiter und alles Gute für die Zukunft.Viele GrüßeCarina, Chris und Maxi
Ich bin mit dem Service und Kunden Freundlichkeit mehr als zufrieden,wirklich ganz grosse Klasse! Und ein extra Lob an Herrn Hillus, für seine sehr kompetente Beratung.Da Ich noch nicht lange Volvo fahre fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, werde wenn irgendwas mit dem xc60 sein sollte ihn nur dort hinbringen!
Es hat recht lange gedauert, bis man ich um mich und mein Anliegen gekümmert hat. Es wäre sehr freundlich gewesen, hätte man mir zu Überbrückung vielleicht einen Kaffee angeboten. Stattdessen wies man mir einzig die Richtung zur Sitzgruppe, in der sich auch noch zwei Personen (ohne ihren umhänge den Mundschutz zu gebrauchen!) aufhielten, so dass ich mich ca. 2 Stunden im Ausstellungsraum umsehen dürfte, bis mir das Ergebnis der Kfz-Diagnose mitgeteilt wurde. Schließlich sah man sich auch nicht imstande, mir einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur (1-2 Tage) zu Verfügung zu stellen. Darum dürfte ich mich dann selbst kümmern.Insgesamt wurde ich sehr distanziert behandelt, trotz meines Volvos(XC90) in einer Volvo-Fachwerkstatt. Wahrscheinlich weil ich "nur auf der Durchreise" und kein Stammkunde war. Schade!! Wo sich doch auch und gerade Volvo im Premiumsegment sieht.
Ich war nur wenigen einer Kleinigkeit dort, war aber vom Service begeistert. Obwohl ich mein Auto nicht dort gekauft habe, hat man sich sofort und umfassend um mich gekümmert. Alles hat so geklappt wie es sein sollte und das auch noch ohne großen Zeitaufwand.
Heute war ich bei Herrn Hillus zur Kontrolle und kleineren Einstellungen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter mit zügiger Abwicklung und fachlich korrekter Beratung. Sehr gut gelaufen hier bin ich gerne Kunde. 👍🏻👍🏻👍🏻
Bin seit vielen Jahren, mit Unterbrechungen, auch schon bei dem Senior ìn Fritzlar Kunde gewesen. Ich kann insgesamt auch dem Junior nur bestätigen, dass ich bisher kein besseres Unternehmen in jeder Hinsicht kennengelernt habe.
Herr Hölzel ist ein sehr angenehmer und ehrlicher Verkäufer! EMPFEHLUNG.Obwohl wir "nur" einen Gebrauchten XC gekauft haben, war die Beratung und der Service sehr gut. Vielen Dank an dieser Stelle.
Habe mich für einen Volvo V60 entschieden. Herr Reinecke hat mich in der Entscheidungsphase sehr gut betreut und beraten. Habe mich gut aufgehoben und vor Allem verstanden gefühlt. Bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden!
Wie immer guter Service. Auto wurde nach Reifenwechsel gewaschen. Hygiene regeln klar und deutlich.
Waren das 1.mal da,Sehr nett, wollten uns nur informieren, nette Verkäufer, angenehme Atmosphäre
schneller Termin - professionelle Beratung - guter Service - immer freundlich - top
Sehr engagierter Händler, kompetenter und freundlicher Service und Beratung. Sehr empfehlenswert.
Freundlicher und guter Service :) Ich habe dort meine neuen Winterreifen gekauft und montieren lassen. Komme gerne wieder!
Volvo XC90-Ich bin mit der Kundenfreundlichkeit zufrieden. Termin und Probefahrt wie geplannt gelaufen. Ich hab wie gewünscht mein Auto in der Zulassungsstelle in BW Pünktlich erhalten.
Wir sind "spontan" vorbeigefahren, um uns einen XC90 anzusehen, der 9 Monate alt und ein Vorführwagen war. Herr Wenderoth hat sich sehr viel Zeit genommen, uns den Wagen zu zeigen und Fragen zu beantworten.
Service "der alten Schule", bestens betreut ab dem ersten Moment der Kontaktaufnahme. Hier fühlt man sich als Kunde noch willkommen. Verkauf und Service ohne jegliche Beanstandung. Danke!
So ein schlechtes Autohaus hab ich selten erlebt.Rückrufe kommen nicht zustande.Mir wurde ein Unfallwagen als unfallfrei verkauft.Ein übermäßiger Ölverlust wird egalisiert und nicht beachtet.Das der Turbo keine Leitung zeigt, hat man keine Ahnung über die Ursache.Einfach nicht zu empfehlen.
Ich war wegen eines Unfallschadens dort, der Service mit kostenlosem Anwalt des Autohauses ist super gewesen, jedoch wurde ein extrem hoher Kostenvoranschlag gestellt und die Reparaturen wurden schlampig und nur Profit orrientiert und nicht im Sinne der Kundenzufriedenheit bewerkstelligt, weshalb ich 4 zusätzliche male vorbeikommen musste. Zumindest gab es aus Kulanz einen freien Mietwagen.
Sehr freundliches Autohaus, welches uns auch in der Not augenblicklich geholfen hat. Noch nie haben wir so nette Mitarbeiter im Bereich Automobil getroffen. Würde mehr Sterne geben, wenn es ginge.
Sehr freundiche und entspannte Verkäufer. Das Fahrzeug wurde vor der Probefahre gewaschen, was bei vielen Autohäusen auch nicht üblich ist. Ich freue mich, mit diesem Autohaus Geschäfte gemacht zu haben.
Hatte wegen Umbau geschlossen.Leider auch kein Hinweis zu finden wo man einen anderen Händler findet.Und da stehen tolle Wagen auf dem Hof aber die Baustelle sieht aus ... da möchte ich nicht nochmal hin.
Super Kundenservice und man fühlt sich aufgehoben. Auch wenn der Start nicht so einfach war, sind wir sehr zufrieden.
Sehr guter und worthaltender Serviceberater. Hat alles sehr gut und zügig geklappt.
Kann nur sagen guter Service, kompetente Beratung. Man hat sich wohl gefühlt. Immer wieder gerne.
Schlechter Service bei Pannenfahrzeug. Kein adäquates Ersatzfahrzeug. Service-Team geht nach Hause, obwohl die Arbeit nicht fertig ist. Keine Service-Mentalität.
Die "Schwedische" Kompetenz in Kassel, super Service, schnelle Abwicklung, nette Mitarbeiter.... Und neuerdings ein tolles Ambiente im Verkaufsraum....!!!!! 👍👍
Ein Volvo Händler mit Service und Kompetenz wo man schnell und freundlich bedient wird, was will man mehr!
Ein sehr ordentliches Autohaus mit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Insbesondere der kostenlose Fahrdienst zum Bahnhof war sehr praktisch. Weiter so. Danke
Sehr guter Service und familiäre Atmosphäre - Ein vom Inhaber geführter Betrieb hebt sich eben doch von der breiten Masse ab!
Sehr nette Mitarbeiter, wenn sie nicht gerade gestresst sind...
Top, sehr netter kompetenter Kundendienst. Xc60 B4 Sensorumbau.Vielen Dank.
Heiligenröder Str. 27, 34123 Kassel, Deutschland
+49 561 570090
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Dienstag | 08:00–19:00 |
Mittwoch | 08:00–19:00 |
Donnerstag | 08:00–19:00 |
Freitag | 08:00–19:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Volvo-Händler Loc: 51.3059455 / 9.5374753
Wir sind überzeugte Volvo - Fahrer und fahren unsere Autos lange. Das Autohaus Hetzler zeichnet sich durch kompetente Beratung, ausgezeichneten Werkstattservice und unkomplizierte Hilfe in der Not aus, und das zu moderaten Preisen.