Ich war heute, den 07.10.22 um ca. 22:00 Uhr im Sunpoint. Jedoch war das Geschäft schon geschlossen was ich sehr Unprofessionell fand, denn online stehen die Öffnungszeiten das es bis um 23:00 Uhr geöffnet hat.Es wäre Sinnvoll gewesen wenn man dies eventuell online bemerkt hätte, bei den Sprit Preisen ist das ein Unding!!!!
Sehr unfreundliches Personal! Die Bänke, war jetzt schon oft da unter mehreren Geräten, alle Scheiben gerissen!!! Find ich nicht normal, sorry!!! Deswegen auch so günstig!!!!
5 Sterne wegen ATAS....so eine mega freundliche und sympathische Mitarbeiterin habe ich bei Sunpoint noch nie erlebt. Sollten sich die anderen Mal ne Scheibe abschneiden!!!!
Man kann besser sich zu Hause unter normale Lampe legen mit dem selben Ergebnis. Alte Lampen OHNE Leistung und kaputte laute Belüftung in manchen KABINEN. Käseladen alles Schrott. Nie wieder. Unfreundliche Bedienung.
War schon oft dort.Das Personal ist oft arrogant(nicht alle).Was mir sauer aufgestoßen ist,dass sie keine 50 Euro Scheine annehmen dürfen.Wäre es jetzt ein 100 Euro Schein,hätte ich das ja noch verstanden,aber 50 Euro müsste ja wohl gehen.Ich sollte zu MCDONALDS wechseln gehen.Nein,ich hab mir ein anderes Sonnenstudio gesucht.
Schön das hier seit Jahren freundliche Mitarbeiter gesucht werden... schade nur das hier nur arrogante unfreundliche eingestellt werden. Hinzu kommt, dass ich vor Wochen auf einen Defekt hingewiesen habe und heute feststellen musste, das nichts passiert ist. Nach 8 Min. machte das Gerät so einen Lärm das ich die Sonnenbank verlassen musste. Ausschalten war auch nicht möglich und auf Nachfrage nach Erstattung oder wechseln der Kabine, schaute man auf die Uhr und teilte mir mit, dass ich ja über 5 Min. drunter lag und sie da nichts für mich tun könnte. Herrliche Einstellung für eine Dienstleistung, die ich komplett bezahlt habe!!! Und ja ich weiß... ein Franchiseunternehmen... bla bla bla... so geht man nicht mit Kunden um und das ist Fakt!!!
Bin zufrieden, Sauberkeit okay, Personal nett und berät Atmosphäre freundlich
Sehr unfreundliches Personal was Bräunungzeiten der Kunden anscheinend selbst bestimmt. So macht man sich keine Stammkunden!!!Nachtrag 10.09.2022Wurde heute mit einem Lächeln von Frau Hosseini begrüßt.Freundlichkeit sollte öfter ein Einstellungsmerkmal bei der Personalwahl sein. Ich war angenehm überrascht. Passierte noch nie. Super weiter so.
Gehe immer sehr gern dort hin um etwas Sonne zu tanken..Sauberkeit 👌
Personal war freundlich. Geräte zwar veraltet, aber funktionsfähig - jedenfalls die ich genutzt habe. Aber: Von ca. 10 Besuchen wurden bei 4 Besuchen die Laufzeit nicht eingehalten! Statt 25 bzw. 30 bezahlten und durch Personal bestätigten Minuten schaltete die Bank nach exakt 20 Minuten aus. Auf Nachfrage und tausend Entschuldigungen gab es zwar Geld zurück, trotzdem fehlt mir jetzt jegliches Vertrauen. Die Zeiten werden zentral am Tresen eingegeben und gesteuert. Es waren verschiedene Bänke an denen das passiert ist. Meiner Meinung nach kann es kein Defekt sein, sondern Unfähigkeit oder Absicht ...Und lieber Betreiber: Nein - Du kannst mich nicht kontakten und es auch nicht wieder geraderichten - da hatte Dein Personal genug Möglichkeiten zu gehabt. Ich suche mir selber aus, mit wem ich etwas zu tun haben möchte und mit wem nicht.
Ich war am 22.10.2021 um ca. 11 Uhr da und so unfreundliches Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Kein hallo und zugehört wurde mir ebenfalls nicht. Wollte mich 25 min bräunen und es wurden nur 20 min eingestellt. Hinzu kommt, dass das super Personal die ganze Zeit mit dem Privat Handy private Gespräche geführt hat. Unmöglich.. wenn man kein Bock auf’s Arbeiten hat bitte einfach Zuhause bleiben. Ich werde hier nie wieder hin gehen. Finde bei so einem Service schon 1 Stern zu viel!
Wenn man da zum ersten Mal hingeht kriegt man 0 Beratung wie man alles einstellen muss. Wenn man nicht beraten will dann soll man da auch nicht arbeiten, unverschämt!
Neue Geräte, saubere Umgebung,freundliche Mitarbeiterinnen
Ich muss sagen sehr nette Bedienung gutes Personal gehe wieder gerne dahin kenne kein anderes Solarium was so gute Mitarbeiter hat
Ständig sind die Aroma Fresher leer
Für 25 Minuten bezahlt aber nur 20 Minuten bekommen. Als ich die Mitarbeiterin darauf ansprach, bekam ich nur die Antwort, dass sie gestresst sei. Unprofessionell!
Was das Personal an geht kann ich mich nicht beschweren. Jedoch müssen die Geräte dringend gewartet oder erneuert werden. Mich stört es nicht, dass die Geräte etwas älter sind solange sie ihren Zweck erfüllen. Jedoch ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass technische Mängel aufgetaucht sind. Außerdem funktioniert grundsätzlich die Aromafunktion nicht. Das ärgert mich leider etwas. Ich hoffe einfach mal, dass sich da in Zukunft was ändern wird.
Also ein Stern ist Zuviel !Ich bin fassungslos über diesen Schuppen.Ich war am Donnerstag 21.04.22 gg 22 Uhr da.Ich kam mir vor wie im Kindergarten.Da waren ganz viele kleine Jungs im Alter von 15-17 Jahren (geschätzt), die mit den Mitarbeiter dort saßen. Während alle Kabinen gelb leuchten.Geht garnicht ! Also an die Studioleitung.Suchen sie ihre Mitarbeiter besser aus, und ruinieren sie den Ruf vom Sunpoint Hi nicht mehr als es schon ist.
Coronabedingt ist zur Zeit eine ziemlich lange Warteschlange vor dem Eingangsbereich, was sich natürlich nicht vermeiden lässt. Jedoch stand ich heute bereits fast 45 Minuten in der Schlange und war bereits an der Reihe, als die Dame vom service sich zum dritten Mal eine ihrer Freundinnen aus der Warteschlange herauszog, um ihr die Wartezeit zu verkürzen. Vorher fragte einer der Gäste, der bereits fertig war, die Dame vom Service, ob sie seine Freundin vorziehen könnte und auch das tat sie dann. Verständlich, dass man seine Freunde hin und wieder vorzieht allerdings nicht dreimal hintereinander, wo in der Schlange bereits mehr als 15 Leute seid geraumer Zeit warten.Leider nicht mehr zu empfehlen.
Solarium war nicht gereinigt, beim Start/Stopp kam erstmal Reinigungs bestätigung. Dann war auch noch der Gesichtsbräuner kaputt. Mir wurde gesagt, dass ich erstmal warten müsse ,weil es kontroliert werden muss ,ob es wirklich stimmt. Unverschämt.!!!
Studio ist eigentlich gut, nur kann mir jemand erklären warum man online damit wirbt und auffordert man soll doch bitte Bargeldlos bezahlen , jedoch vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist. Habe somit umsonst 90 Minuten in der Schlange gestanden und durfte wieder nach Hause fahren. Danke für nichts.
01.11.2021 12:20. Die Dame am Empfang ist sehr schnippig und genervt. Nachdem das Gerät defekt war, wurde sie noch unfreundlicher und wollte mit mir rumstreiten und mein Geld erst nicht wieder geben.Der andere Herr der die Kabinen reinigte war dagegen sehr nett. Sie kommandierte ihn nur rum.
Unfreundliches Personal. Bei kaltem Regenwetter werden die Kunden vor die Tür geschickt, weil Übergabe ist, obwohl in den Räumlichkeiten durchaus der Abstand eingehalten werden kann.Nie wieder.
Ich gehe nicht wirklich regelmäßig hin, aber dafür schon sehr lange. Die Preise sind günstig, es werden verschiedene Stufen angeboten und man kann auch eine kleine Auswahl an Getränken kaufen. Ich musste bisher nur ein mal warten, bis eine Kabine frei wird.Das einzig nicht so gute ist, dass die Leute, die dort arbeiten manchmal garkeine Ahnung von den Geräten haben.
Der Preis ist günstig, aber dementsprechend ist auch der Zustand der Geräte.Nach 10 Minuten SunBooster ist mir nicht mal warm geworden... Habe die Besonnung abgebrochen.Geld zurück, ja okay, aber Defekt des Gerätes hat die Chefin dementiert.Ein wartenden Kunde vor der Tür bestätigte aber: die 15 ist schon lange kaputt ...
Ich habe heute Abend (01.10.20) mit einer Freundin dieses Solarium besucht. Die zwei Mädels die dort gearbeitet haben, haben noch nicht Mal ein Hallo über die Lippen bekommen und waren zudem noch unfreundlich. Auch mit dem Datenschutz scheint es dieses Unternehmen nicht allzu Ernst zu nehmen, die Daten meiner Vorgänger*innen waren für mich sichtbar. Ein Besuch kann ich hier nicht empfehlen.
Gestern gegen Mittag dort gewesen, die Mitarbeiterin schickte einen sofort raus, weil die neuen Maßnahmen das erfordern. Verständlich, wenn es in einem angemessenen Ton geschieht. Sie trug selber leider keine Maske und hatte damit kein Recht andere auf Fehlverhalten hinzuweisen. Das nenne ich Unprofessionell und eine Gefahr für die Kunden, die sich anstecken könnten. Wenn man dann noch unfreundlich und mürrisch bedient wird, ist die Lust auf dieses Solarium vergangen. Schade!
Preis ist top dafür sind die Liegeflächen oft gerissen und gebrochen.Traurig finde ich dass man schon oft mitbekommen musste, wie gemein die Chefin mit ihren Angestellten umgeht.Sonst sehr zufrieden .
Unfassbar unfreundliches Personal.Zu Corona-Zeit weist die Mitarbeiterin darauf hin, Abstand zu halten, trägt selber aber keine Maske.Datenschutz wird auch nicht Ernst genommen, alles lesbar vom vorherigen Kunden.Nie wieder. Nicht zu empfehlen.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sauberkeit - gut. Preis - günstig. Nur das Personal ist könnte manchmal etwas freundlicher sein. Das Gute ist, dass man nie Wartezeiten hat, da genug Geräte vorhanden sind und immer welche frei sind.
Ich kann euch von diesem Sunpoint nur ab raten. In Hildesheim gibt es genug Alternativen die um einiges besser sind.Die Angestellten sind stets unfreundlich und lassen sich anmerken das Sie auf dich als Kunde und den Job mal garkein bock haben.Noch vor Corona war es bei mir mal mit der Kohle knappt und ich fragte nach, an wen ich mich wenden müsste bezüglich einer Bewerbung für diesen Standort. Die Frau gab sich als "Filialleiterin" zu erkennen. Ihre Aussage: Wir beschäftigen hier ausschließlich Frauen. Männer dürfen wir nicht einstellen, dass ist so vorgegeben.Ich bin mit dieser stinkenden und unhygienischen Bude durch.
Mit Mundschutz den Laden betreten, ein Kunde füllte gerade einen Zettel aus, mehr Kunden waren nicht im Laden. Die Mitarbeiterin wies mich an den Laden zu verlassen und draußen zu warten. Klar, 4 Meter Abstand und mundschutz reichen anscheinend nicht, ein Zettel der Kunden dazu anwies draußen zu warten war nicht zu finden. Jetzt muss man also schon im Regen stehen und warten bis man reingerufen wird?Sorry, ich such mir ein anderes Solarium die kompetenter mit der derzeitigen Situation umgehen können.
Es ist günstig, ja. Die meisten Mitarbeiter wirken ungepflegt und unfreundlich (vor allem die Chefin! Und nur am Handy) Lustloses auftreten. Ich war öfter da aber ab sofort nie wieder. Keine Begrüßung, rückgeld wurde mit einem verachtenden Blick auf den Tresen geworfen. Ich wurde auf die Bank geschickt, wo sich 10 Minuten lang nichts tat. Ich kam raus und und machte sie drauf aufmerksam. Keine Entschuldigung, nur kurzes Schulterzucken "jetzt können sie rein" habe aber dann mein Geld wieder verlangt es kam wieder dieser verachtende blick. Muss in letzter Zeit und vermehrt feststellen, dass Kundenorientierung dieser Filiale nichts bedeutet
Soooooo unfreundliches Personal, wird ja immerr schlimmer!! Kein hallo und tschüss kein bitte oder danke im Gegenteil man bekommt dumme und genervte Blicke.Heute hat das Personal mir echt den Rest gegeben!! Nimmt euch ein Beispiel an sunshine world die sind 10000 mal freundlicher, da bezahle ich lieber mehr!!!!
Mega unfreundliches Personal !Kann vielen anderen negativen Bewertungen einfach nur zustimmen.Wurde angeschrien und raus geworfen weil schon drei(eigentlich steht draußen vier) im Laden waren. Habe versucht freundlich mit der Chefin zu reden und es wurde einfach nur noch noch schlimmer.
Die Bedienung ist teilweise schon sehr angenervt oder mit anderen Sachen, wie z.B. dem Handy beschäftigt. Die Sauberkeit wechselt auch immer mit den Schichten der Mitarbeiter. Bei meinem letzten Besuch verlangte ich ausdrücklich nach einer Liege ohne neue Röhren. Dies wurde mir durch die MA zugesichert. Jetzt sehe ich aus wie ein Krebs, auch wenn ich die volle Zeit nicht ausgenutzt habe. Danke dafür, voll gezahlt und einen schönen Sonnenbrand dafür bekommen.Die Geräte sind auch schon ziemlich abgeranzt. Die Wasser und Duftbehälter sind regelmäßig leer.
Habe heute mitbekommen, als ich mit einer Bekannten dort war, wurden Kunden um 22:20 wieder weg geschickt und gesagt wurde heute geht es nicht mehr. Dabei steht auf der Internetseite das der letzte Einlass 15 Minuten bevor der Laden schließt ist. Das ist eine Frechheit, nicht die Zeiten einzuhalten, dann braucht man das nicht zu schreiben auf der Internetseite. 😳🤨😳🤨
....Bei manchen Personal kann man nur mit dem Kopf schütteln,... Die Bude gesammelt voll, die schreibt nach dem Abkassieren alles auf einen Zettel, 80% der Geräte frei jedoch noch nicht gereinigt. Erst im Anschluss nachdem jeder bezahlt hat fängt sie an zu Reinigen und schon geht das Chaos los, zu zweit hier und einer muss 10 min warten weil die Dame erst nach gut dünken putzt. Warum nicht erst Reinigen und wenn man bezahlt hat kann man in die Kabine ???
Hallo liebe Sonnenanbeter! Ich finde dieses Sonnenstudio am besten in Hildesheim, weil der Preis, die Hygiene, die Gastfreundlichkeit absolut stimmt im Gegensatz zu Hannover! Gehe am liebsten in den frühen Morgenstunden dorthin. Des Weiteren fühlt man sich hier sehr in den Mittelpunkt gestellt und für voll genommen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr umsichtig in Bezug auf die Sonnenkabinen. Nur zu empfehlen!
Preis-Leistung absolut okay, aber die Mitarbeiter sind leider fast immer unfreundlich! Kein Lächeln, kein freundliches Wort! Man kommt sich unerwünscht vor.Ändert sich hoffentlich wieder!
Dort arbeiten von allen Solarien, in denen ich je war, die aller unfreundlichsten Menschen überhaupt. Man schreibt Beschwerden und nichts passiert - im Gegenteil, die werden gefühlt noch unfreundlicher 😂 heftiger Schuppen. Definitiv boykottieren !
Ich bin von Anfang an Kunde in der Filiale und in den letzten Jahren hat es stark nachgelassen.die Geräte sind alle in einem katastrophalen Zustand,bei vielen hält der "Deckel"nicht mehr,die Knöpfe sind kaputt/zerdrückt,die lüftungen gehen bei manchen Geräten nicht richtig,die liegeflächen zerkratzt,die Lautsprecher teilweise defekt und der Radioempfang eingeschränkt.Das einzig positive ist die schöne Bräune danach,aber Spaß macht es schon lange nicht mehr dort hin zu gehen.
Super unfreundliches Personal. Wir wollten ins Solarium, meine freundin kam von der Arbeit und ihr Mundschutz ist kaputt gegangen, also nahm die ihren Pulli über Mund und nase. Uns wurde erklärt dass würde nicht funktionieren. In jedem anderen Geschäft klappt dass nur bei ihnen nicht. Ich Frage ob man sich n schaal umbrinden kann und dass funktioniert, dass wäre aber nicht hygienisch genug. Daraufhin sagte sie mir meine Freundin solle raus gehen und dann meine Maske nehmen, wenn ich mit dem sonnen fertig wäre. Ich trug ebenfalls nur ne einmal Maske. Und dass soll hygienischer sein?! Der Ton spielt die Musik und Mimik sprach Bände dieser Frau . Absolute Frechheit.
Es kommt immer darauf an, welche Bedienung arbeitet. Frau Quahlo ist sehr unfreundlich und berät, jemanden der zuvor noch nie im Solarium war, nicht und gibt leider keine kurze Erklärung welche Knöpfe man drücken muss. Ein anderes Mal wurden mir 20 statt den gewünschten 30 Minuten Bräunungszeit eingestellt oder das Pfand für die Brillen einfach einkassiert.
Super unfreundlicher Service. Waren zu dritt um 22.20 Uhr dort und wurden angefratzt, dass wir deutlich zu spät seien und die Mitarbeiterin ja Ihren Zug nach Hause bekommen müsse. Schade. (Am 14.1.20)
Sunpoint Hildesheim!Personal super nett und freundlich. Jetzt kommen wir zu den Geräten...alte abgegriffene Geräte. Zerkratzte eingerissene Liegeflächen. Trotz mehrfacher Aufforderung diese Mängel zu beseitigen, sind diese immer noch nicht behoben. Frage mich, ob diese Mängel den Sicherheitsbestimmungen des TÜV ''s entsprechen.
Ich bin sehr gerne im Sunpoint Hildesheim. Freundliche Bedienung! Nette Atmosphäre! Saubere Kabinen! Ich fühle mich total wohl da und wurde sogar schon einige Male von der Bezirksleiterin, persönlich bedient! So viel Menschlichkeit und Freundlichkeit habe ich nur selten erfahren! Sunpoint Hildesheim empfehle ich vom ganzen ❤! Da bist wirklich auf der Sonnenseite & super aufgehoben!
Herbert-Quandt-Straße 1, 31135 Hildesheim, Deutschland
+49 5121 6971810
Heute
Montag | 08:00–23:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–23:00 |
Mittwoch | 08:00–23:00 |
Donnerstag | 08:00–23:00 |
Freitag | 08:00–23:00 |
Samstag | 08:00–23:00 |
Sonntag | 08:00–23:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 52.1651191 / 9.9648237
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Studio ist sauber und Morgens wenig besucht. Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Gebäude vorhanden.